Zeig was Du hast! - Teil 2

Anhänge

  • tn_Nicolai Aufbau.JPG
    tn_Nicolai Aufbau.JPG
    241,6 KB · Aufrufe: 33
Nix neu - nur ins rechte Licht gerückt ;)


Kette umlegen von Hand hat sich bewährt. Kostet ein paar Sekunden, muss aber eh absteigen um für den Uphill den Helm zu versorgen, ein Stirn-/Schweißband anzulegen und die Hose luftiger zu machen. Runter zu dann in umgekehrter Reihenfolge + Sattel versenken ;)

Eine dieser fancy Sattelstützen wäre für mich nur extra Gewicht, Ausgaben und Wartungsaufwand.
 
Hurra, endlich wieder ein N unterm Bobbes :)
Stand mal wieder vor der Entscheidung ob L oder XL, war etwas unsicher als ich in Lübbrechtsen mal kurz auf dem XL-Bike von Daniel Jahn Platz nehmen durfte. Large passt dennoch exakt bei 1,86m/90cm. Vorbau wird noch von 60 auf 50mm gewechselt.
Vielen Dank nochmal an Moritz für den schnellen und reibungslosen Ablauf :daumen:

Mein neues 16er!












 
Sehr schick!
Ich habe dann auch mal die Felgensticker entfernt. Die waren eigentlich nicht soo groß, aber ohne ist's schon besser. Oder?
Vorher- Nachher:
IMG_20150309_121557255.jpg
IMG_20150309_133229690.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20150309_121557255.jpg
    IMG_20150309_121557255.jpg
    283,8 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_20150309_133229690.jpg
    IMG_20150309_133229690.jpg
    272,3 KB · Aufrufe: 43
Hurra, endlich wieder ein N unterm Bobbes :)
Stand mal wieder vor der Entscheidung ob L oder XL, war etwas unsicher als ich in Lübbrechtsen mal kurz auf dem XL-Bike von Daniel Jahn Platz nehmen durfte. Large passt dennoch exakt bei 1,86m/90cm. Vorbau wird noch von 60 auf 50mm gewechselt.
Vielen Dank nochmal an Moritz für den schnellen und reibungslosen Ablauf :daumen:

Mein neues 16er!












Sehr schön ist es, gefällt mir gut.
....... :D
Sehr schick!
Ich habe dann auch mal die Felgensticker entfernt. Die waren eigentlich nicht soo groß, aber ohne ist's schon besser. Oder?
Vorher- Nachher:Anhang anzeigen 367739 Anhang anzeigen 367741

Ja wesentlich besser :daumen:
 
So meins ist dann auch bald mal fertig..paar Teile werden noch ausgetauscht. Und bitte Herz und den anderen Klatteradatsch wegdenken...
DSC_0063[1].JPG
 

Anhänge

  • DSC_0063[1].JPG
    DSC_0063[1].JPG
    126,3 KB · Aufrufe: 36
Zurück
Oben Unten