Zeig was Du hast! - Teil 2

IMG-20150308-WA0001.jpg


Links nicht meins. Rechts meins.
 

Anhänge

  • IMG-20150308-WA0001.jpg
    IMG-20150308-WA0001.jpg
    332,1 KB · Aufrufe: 42
:daumen: Cooles 15er!
Mich würde mal ein Fahrbericht zum Vorgängerbike interessieren,
also Banshee Prime vs. ION 15
Aber erstmal ausgiebig ausreiten...
 
Was für Reifenkombi willst du denn draufmachen?
Freundin fährt den Mountainking an ihrem Allmountain ist auch zufrieden damit,bloß auf rutschigem Waldboden kommt sie schnell an die Grenzen.
Gibt's da was was mehr Reserven hat,trotzdem gleichwertigen Pannenschutz bietet (Sie hatn nicht als Race sondern als Protection) und nicht mehr wiegt?
Ich fahr jetzt bei den noch feuchten Wäldern am Helius mit Baron 2.5 was vom Gewicht und Rollwiderstand für meine Freundin garnicht geht.
 
Was für Reifenkombi willst du denn draufmachen?
Freundin fährt den Mountainking an ihrem Allmountain ist auch zufrieden damit,bloß auf rutschigem Waldboden kommt sie schnell an die Grenzen.
Gibt's da was was mehr Reserven hat,trotzdem gleichwertigen Pannenschutz bietet (Sie hatn nicht als Race sondern als Protection) und nicht mehr wiegt?
Ich fahr jetzt bei den noch feuchten Wäldern am Helius mit Baron 2.5 was vom Gewicht und Rollwiderstand für meine Freundin garnicht geht.

Habe jetzt nicht alle gewichte im kopf. Aber vielleicht wirst du bei den Reifen fündig, andere gibt es bestimmt auch noch von anderen Hersteller.
Ist der Mountainking vergleichbar mit dem Hans dampf?

High roller
Minion
Magic marry
Nobby nic (neue Version)
Fat Albert Front

Gibt die auch in verschiedenen Varianten.
 
Im Vergleich zu meinem Rahmen der Titan ist..wirkt der tatsächlich etwas heller. Aber hats nicht mal geheissen das N die Elox-Firma gewechselt hat so dass sich die Farben etwas geändert haben?
Ja so ist es, hatte aber ehr den Eindruck das es dunkler geworden ist.
Aber das kann auch alles am Foto und Licht liegen.

Edit: das kann auch das Silber elox, welches gimmler angeboten hat, sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, war heute mal in 4 Bezirken unterwegs. Wer errät es wo das ist. Tipp: Hinter mir lässt man sich auf einen Deal mit Fortuna ein.

fdd5c330d7cff9e9010476bac9bdbbf4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, war heute mal in 4 Bezirken unterwegs. Wer errät es wo das ist. Tipp: Hinter mir lässt man sich auf einen Deal mit Fortuna ein.

fdd5c330d7cff9e9010476bac9bdbbf4.jpg

Kein plan weiß nichmal mehr wo du herkommst :D.
Wasn das für nen schicker Vorbau? :lol:

Nen kleines Decal aufm Oberrohr würde aber vielleicht noch ganz nett sein.
LRS sieht 1000x besser aus, vorher wars ja nur schrecklich.:daumen:
 
Die LR sind jetzt auf den ersten 200KM aber mehr als okay. Stabil, ausreichend steif und optisch ganz ansprechend so in ganz schwarz. Es sind Decals auf dem Rahmen. Und zwar das Big N in Silber. So zu sagen "Silber stealth".
 
Sehr sexy :daumen:

Ist es titan oder Raw?

Vielleicht nen Megaforce :D?

Danke an alle.

Es ist Titan elox mit Druckstrebe in schwarz elox.

:daumen: Cooles 15er!
Mich würde mal ein Fahrbericht zum Vorgängerbike interessieren,
also Banshee Prime vs. ION 15
Aber erstmal ausgiebig ausreiten...

Vergleich kommt auf alle Fälle, dauert natürlich ein bissle.

Sehr, sehr schön ! Nur die schwarze Sitzstrebe gefällt mir nicht so.

Wirkt mMn in "echt" auch wesentlich besser. Das Bild ist wirklich nur mittelprächtig, das Titan elox ist einfach nur geil.
Danke dir.

Was für Reifenkombi willst du denn draufmachen?
Freundin fährt den Mountainking an ihrem Allmountain ist auch zufrieden damit,bloß auf rutschigem Waldboden kommt sie schnell an die Grenzen.
Gibt's da was was mehr Reserven hat,trotzdem gleichwertigen Pannenschutz bietet (Sie hatn nicht als Race sondern als Protection) und nicht mehr wiegt?
Ich fahr jetzt bei den noch feuchten Wäldern am Helius mit Baron 2.5 was vom Gewicht und Rollwiderstand für meine Freundin garnicht geht.

Die Kombination aus High Roller II mit Minion liegt bereit.

Icke würd tippen, dass es Titan elox ist. War gerade mal unten im Keller und egal aus welcher Perspektive ich geschaut habe, mein Rahmen sieht in Raw anders aus.

Und ja, der MEGAFORCE ist geil.:bier:

Welcher Megaforce? Ich steh auf dem Schlauch.
 
Die LR sind jetzt auf den ersten 200KM aber mehr als okay. Stabil, ausreichend steif und optisch ganz ansprechend so in ganz schwarz. Es sind Decals auf dem Rahmen. Und zwar das Big N in Silber. So zu sagen "Silber stealth".

Ach die sieht man ja gar nicht o_O, find ich aber geil, wie bei mir auffa Druckstrebe :daumen:,

Dafür waren die LR aber auch günstig :D.
Wird immer mehr blingbling bei dir :cool:

Welcher Megaforce? Ich steh auf dem Schlauch.

Is besser so :lol:
 
Zurück
Oben Unten