Ein Traum wird wahr - Hardcore Resteverwertung - GT Zaskar Aufbau

WAAAOOOOUUUUU!!!!
cool2.gif
 
schon mal micht so schlecht ... ;)
vieleicht etwas viel neon ... da bin ich mal auf den "finalen" Aufbau gespannt
 
...und es geht weiter :hüpf:

Der Kollege, der halb an dem Thema hier schuld ist (weil er mir das HardCore unbedingt wegkaufen musste :D), hat es vor nem Tag entdeckt und gleich noch gute Ideen gehabt. Auf die höre ich ja immer gerne, vor allem, wenn man sieht, was der aus dem HardCore gezaubert hat :daumen: Und so haben wir dann auch die schnelle paar Teile getauscht...momentan noch theoretisch, aber ich packe meine Kiste gleich...da wird dann der neon-gelbe Lenker schon wieder auf Reisen gehen :eek:
 
Also heute hielt sich der Spaß noch in Grenzen. Dazu war der Sattel zu falsch eingestellt....dann hatte ich 3 Jacken an - als oberste die neongelbe Jacke vom Aldi :lol: Sah sicher genial aus...aber das war etwas einengend...bei schönerem Wetter, mit Radhose statt Jeans usw. macht es sicher mehr Laune ;)
 
Servus Holger,

ist richtig geil geworden. Ist nur die Frage, ob trotz oder eher wegen der Kombi Sattel/Griffe/Kurbeln?! :)


Uuuuund, wie fährt die Fuhre? Ich freu mich schon auf die erste Fahrt mit meinem heuer!

Vui Spaß damit und a Grüßle,
Tony
 
Der Sattel passt ja nicht wirklich 100% von der Farbe. Ist zwar auch ein neon-gelb, aber irgendwie anders...da teste ich noch einen anderen;) Leider gibt's keine Antwort von Gerrit wegen der Decals für die Stütze ...vielleicht denk ich mir da noch was aus...

Ich hätte das heute gerne mal gesehen mit noch nem Bekloppten drauf mit neongelber Jacke :lol:

Wie gesagt werde ich nochmal testen mit richtig eingestelltem Sattel und angemessenen Klamotten - nicht mit Jeans...mehr als bisschen Straße und dann bisschen Waldweg war ja noch nicht drin...

Grüßle zurück:daumen:
 
Echt fetzig die Kiste! Ich weiß gar nicht, ob mir die silberne GT-Kurbel da besser gefallen wird, könnte eher langweilig aussehen. Du schreibst aber, dass da noch mehr Umbauten angedacht sind: Mit denen zusammen wird es sicherlich wieder anders wirken.
Der Gerrit macht sich zurzeit etwas rar im Forum, der ist scheinbar gut beschäftigt. Letztes Jahr, im "zeigt her Euer Bikezimmer"-Fred bei den Klassikern, hat er sein neues Zuhause vorgestellt. Er hat einen alten Bauernhof gekauft und renoviert den gerade, da muß das Forum natürlich außen vor bleiben.
 
Hi Holger !

:daumen:, echt klasse geworden !:love::bier:
Bin auch sehr gespannt wie die Kiste aussieht, wenn mal die GT Kurbel dran und der Lenker getauscht sind.
Gruß

Frank
 
Also mein Neon-Lenker ist schon so gut wie wieder weg. Den hab ich grade getauscht;) Den gibt's nicht mal testweise zu sehen...den geb ich als NOS wieder ab...

Ich muss mich dann selbst überraschen lassen wie das aussieht und mir gefällt:ka: Mit nem Flite oder anderem Classic-Sattel und der silbernen Kurbel könnte es zwar edler aussehen aber auch "wie jedes andere":rolleyes:

Im Grunde sind es ja nur Kleinigkeiten, die noch angedacht sind. Das Grundgerüst steht ja und bleibt auch so.
 
Hallo Holger!

Die GT Kurbel muß da unbedingt ran!:love:
Ebenso die GT Pedale:daumen:

Ob das mit den farblichen Akzenten nachher so passt, würde ich mich auch einfach mal überraschen lassen!:ka:

Aber es sieht doch jetzt schon wirklich gut aus!

Ach ja, wie bereits erwähnt, würde ich aber noch den Flite verbauen:) (hattest du nicht noch einen Alps?)

Du machst das schon!;)

Lieben Gruß
Andre
 
das Muss sehe ich wirklich nicht!! ;) Da irgendwie mich ner Brechstange so einen blöden Flite ranzumachen... Die GT Kurbel könnte vorher noch Neon gemacht werden!? ;)
 
ich finds schick so.glaub die gt kurbel würde da nicht besser dran aussehen.die passt sicher besser an ein farbiges zaskar
 
ich finds schick so.glaub die gt kurbel würde da nicht besser dran aussehen.die passt sicher besser an ein farbiges zaskar
1+ :daumen:
Genau das meine ich, noch so ein poliertes, ödes Teil, dann wird's eventuell langweilig: Zu viele glänzende Teile.
Und von wegen "Muss", wir sind hier doch nicht bei den Klassikern, ;) da muss gar nichts! :D
Soll heißen: kann vielleicht noch, muss aber nicht. :bier:
 
haha....am Ende bleibt eh nur dran was mir gefällt :D :D

Es könnte noch eine polierte Sattelstütze geben oder Vorbau? Da müsste man mal den Utze fragen, was alles machbar ist :lol: ...oder hat der grade wieder "Forenurlaub"? :D
 
Der Utze hat wahrscheinlich keinen Bock mehr aufs Forum... Ist der nicht vor kurzem wieder rausgeflogen? :)
 
...aber auch gleich wieder reingelassen worden, wegen Moderatoren Irrtums ;) In dem Thema war ich doch auch zugange wie "ein Großer" :lol: Gold-Investierer-Fred :D :D 357.- Euro Sattelstütze...da steigt die Stimmung :lol: :lol:
 
Stimmt, du warst da auch unterwegs! :D Komisch, dass Preisdiskussionen dort regelmäßig zum gemetzle werden! Hier würde das gar nicht funktionieren, auch wenn man noch so sehr drauf eingehen würde :)
 
....ach naja...wo ich mich rumtreibe läufts zwangsläufig auf "Gemetzel" raus hab ich langsam den Eindruck...also zieh ich mich lieber mal in mein Thema zurück und ins stille Bastelkämmerlein und schau mal was der Postmann gebracht hat im Laufe des Wochenendes. Heute war ja erstmal Tour angesagt..bzw. Touren...erstmal mit der Horde Pferdchen, dann mit dem Zaskar eine letzte RUnde im aktuellen Aufbaustand:

Bilder sind ja schon nebenan...daher nur nochmal ein schnelles von heute, damit es mit dem vorher-nachher Vergleich dann besser geht:

20150308_153935 (2).jpg


Ich hatte ja schon angedeutet, dass mein Neon-Taperlight gleich wieder eingetauscht wurde. Obs die richtige Entscheidung war:ka:

Auf jeden Fall hab ich im Tausch wirklich tolle leckere Sachen bekommen :love: Mehr als vereinbart :daumen: Also schon wieder Geschenke quasi. Einzig der geschenkte KING ist ja bereits verbaut. Jetzt folgt die Kurbel und mit ihr die Teile, die vor paar Tagen kamen:

Sagte nicht jemande: Die Purple Teile verlieren sich an dem Rad :rolleyes:? Also jetzt bisschen mehr davon :lol:

Lenker:love:


20150308_202849 (2).jpg


Angemessene Schrauben für die coole Kurbel (werde ich aber nochmal aufpolieren)...immerhin sind die Kurbelschrauben ursprünglich sicher auch vom Polierkönig Utze :D :D Also muss die Kurbel auch glänzen. (Die Teile sind aber nicht vom Captain ;) )




20150308_202902 (2).jpg


Und jetzt wird's richtig spaßig. Der Bike-Tech Markus Storck Gedächtnis Flaschenhalter in verblichenem Purple ging seinerzeit mit dem Grove auf Reisen und kommt jetzt wieder zurück :daumen:


20150308_202916 (2).jpg


Ich denke damit hält sich dann Purple und Neon die Waage ...so war es ursprünglich mal vorgesehen vor meinem inneren Auge...ich bin selbst gespannt...

Ach und noch ein Geschenk hab ich ja vergessen von ceo: Einen Zug, den man zwischen die Zuganschläge spannt und an dem dann per Schrumpfschlauch die Magura Leitung befestigt. Da mir die Oliven aber ausgegangen sind, werde ich wohl auf Isolierband zurückgreifen und auf den hässlichen Kabelbinder hinten verzichten können:daumen: Auch dafür besten Dank!!!:bier:
 

Anhänge

  • 20150308_153935 (2).jpg
    20150308_153935 (2).jpg
    253 KB · Aufrufe: 57
  • 20150308_202916 (2).jpg
    20150308_202916 (2).jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 43
  • 20150308_202902 (2).jpg
    20150308_202902 (2).jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 44
  • 20150308_202849 (2).jpg
    20150308_202849 (2).jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 47
Zurück
Oben Unten