Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Nein, das ist Signalgelb. Ziemlich dunkeles Gelb bzw. sehr kurz vor dem Übergang zu orange.
Das Geld wie die Warnzeichen auf Maschinen und so sind.
 
Heute bin ich zufällig beim Tobi reingestolpert. Sein T5 im Propain-Design stand da an der Straße und hat bei mir eine automatische Vollbremsung ausgelöst :)
Er war natürlich so nett und hat mir seine Schätzchen gezeigt.
Leute, Leute, ich sag euch was... :eek:NUR GEIL!:eek:
Das Rage in dem Candy-Red darf man eigentlich gar niemanden sehen lassen. Ich befürchte schlimmste Schlafstörungen.
 
Genau,eine meditative Ersatzbewegung ist nötig.........am kleinen Fußzeh drehen,knubbeln oder so. 8-)
An den Augenbrauen ziehen.......wo hab ich das den es letzt gesehen? :ka:
 
Hatte mal Zeit zum Wiegen meiner Bikes, da immer wieder die Frage nach dem Gewicht kam :)

Gewicht Tyee Rage.png
 

Anhänge

  • Gewicht Tyee Rage.png
    Gewicht Tyee Rage.png
    581 KB · Aufrufe: 47
Ah eben fällt's mir wieder ein,beim langweiligen Skispringen war's! :winken:
Der Schlierenzauer oder wie der heißt hat an seinen Augenbrauen gezupft,gezerrt,massiert.
Ob er dabei auch an ein Candyrotes Rage gedacht hatte? :ka:
 
Huaaaaah!!! ...da sind die Dinger wieder!
Wie, was 90er Bux? Ich war dienstlich unterwegs. Ganz konservativ. Allerdings war ich an dem Tag in der schmutzigsten Firma die ich je gesehen habe (und das sind wirklich sehr viele) und da hätte ich... obwohl? Ne, nix da. Da war mir die sogar zu schade dafür...
 
Danke für Deine Interpretation.
Al Carbon, musste die Größe konplett angepasst werden, oder würde es auch so passen?
 
Zurück
Oben Unten