CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Hab schon nen Paket von Sponser heute bekommen:)

Gerade eben noch Ensure Plus Flüssignahrung bestellt. Wenn der Strasser damit das Raam gewinnt sollte mir das auch über meine Ultradistanzeinheiten helfen:cool:
 
Guten Morgen Allerseits :)


drin?... das will doch keiner wissen :p :D... irgendwo hat er bestimmt schon geschrieben was kommt, wird ja meistens schon Wochen vorher angekündigt.... so als Vorwarnung :D
...mach ich bei meiner Frau auch immer , da schmerzt die Prügel dann nicht mehr so die ich bekomme . :eek:

losjeschickt middem Smardföhn
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal hat das Leben als Single doch Vorteile:D
Bin gerade am überlegen wegen ner Vorderradnabe. Hab noch ne BOR 366 Felge hier liegen und wollte nochn leichtes VR bauen.
Acros .54 wäre ganz nett...wobei die Extralite Hyperhub würde mich auch reizen....Was meint ihr?
 
Vorderrad kann man normal auch billigen NoName Shit nehmen... da hab ich noch keine kaputt bekommen.
Es kamen die 2xRockets und das Kleinzeugs. Ja, die schmalen 2.1er, aber ich will die ja fuer Schlammrennen und da sollen sie sich ja ein graben. Sind aber auch schoen leicht (beide gut unter 500g). Ich spiel sogar mit dem Gedanken mal nen Satz ThudnerBurt fuer trockene Rennen wie Kirchzarten oder Furtwangen zu probieren.
 
Die Reihenfolge ist eher unkonventionell;)

Die Waage oben hat mich beschissen! Aber noch OK...
2b9016734edb670f0d10c9da0095675f.jpg

f15783974568cbcc07cd39e1b8c96914.jpg
 
Ich hab heute gar keine Beine am Eisen trainiert. Heute war Brust/Bizep dran.
Ne Freundin von mir is Sportwissenschaftlerin. Laut ihr macht Krafttraining vor Rad mehr Sinn. Geht mir vom gefühl her auch so.
 
Gerade kam die Elite Setback mit der Masterpieceklemmung.
Die Masterpieceklemmung ist doch leichter! 7Gramm:daumen:
Dazu kommt nochn Titankit. Is schon bei Bikehardest geordert. So spar ich zumindest 17gramm gegenüber der normalen Elite.
 
Mach ich dann, aber erst muss ich das Cockpit einstellen.
Bin gerade eben um den Block gefahren. Unglaublich was die 16mm nach vorne ausmachen. Hab richtig Druck aufm Pedal und muss die Gabel net Travel


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten