Wieviel ist mein Canyon Nerve AL 8.0 2013 noch wert?

Registriert
5. Juni 2012
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich bin am überlegen auf 29 Zoll umzusteigen und müsste hierfür mein Never verkaufen. Könnt ihr mir sagen was ich noch verlangen kann? Ist 26 Zoll überhaupt noch verkaufbar?

Kaufdatum Dezember 2013 von Canyon direkt. Ich habe folgende Teile geändert, neue Shimano XT Bremsanlage, Sattelstütze, Vorbau, Lenker von Ritchey WCS.

Gabel/ Dämpfer Fox 32 Float 120 Fit CTD Performance /Fox Float CTD Perf. Boost Kurbel/Schaltwerk/Schalthebel/Bremse Shimano XT
Laufräder/Reifen Mavic Crosstrail Disc


 
Schau mal auf die üblichen Verkaufsportale, was da so verlangt wird.

In die Luft geguckt, 1100.- rum, je nach Verhandlungsgeschick. Wenn der Interessent zB die Sitzstrebengeschichte nicht kennt....:)
 
Schau mal direkt über der Verstärkung, vor allem rechts. Dort ist dann ein haarfeiner Riss. Betraf glaub 2009-2013.
 
Zurück
Oben Unten