Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Welches Ritzel ist in der Hammerschwehr verbaut? Es gibt 22er und 24er so weit ich noch weiss. Im Overdrive Modus mit dem 24er Ritzel sollte dann einem 38er Kettenblatt entsprechen.
Gruß rmfausi
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Der Lenker will mir nicht so recht gefallen. Zum einen weil er farblich nicht so richtig ins Bild passt und zu anderen hast Du Dich doch so schön frei gemacht von "Trends" und dem Fashiondiktat, da hätte ein anderer Lenker besser zum Bike gepasst. Wenn er eh noch da war, dann hätte ich ihn auch verwendet aber neu hätte ich ihn für das Moped nicht gekauft.
 
Hier mal mein bewährtes 2009er NS Core.

foto0430.jpg
 

Anhänge

  • foto0430.jpg
    foto0430.jpg
    194,9 KB · Aufrufe: 38
Hier mein Freeride Hardtail, ist gerade fertig geworden und hat die ersten Ausfahrten gut überstanden :D
Es ist ein NS Surge Evo 2015, die Gabel ist umgebaut und in Rahmenfarben lackiert. Auf Bildern sehen die Rottöne nicht exakt gleich aus, da der Rahmen gepulvert ist und die Gabel lackiert, aber in echt ist der Unterschied kaum sichtbar ;)
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    237,8 KB · Aufrufe: 38
Hat das 15er model ne 31,6 stütze und hast du 2 verschiedene bremsscheiben oder täuscht das?

Das core sieht irgendwie komisch aus das gesamt bild als ob ganz schlecht bearbeitet
 
Hey, ich kehr vorerst dem hardtail auch mal den Rücken, zwecks dem Rücken :D
Und steig auf ein kraftstoff f1 Light um.

Falls jemand Interesse hat, raw 20" neuwertig mit Zubehör was gewünscht!

Meldet euch :)

Cheers :bier:

image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 39
  • image.jpg
    image.jpg
    164 KB · Aufrufe: 58
Ja wird wahrscheinlich so sein, ich bin ja vom hardtail aufs Fully aufs hardtail aufs Fully und aufs Onone und jetzt... Ja mal sehen wie das weiter geht :D
 
ich kann dir hoffentlich in der nächsten Woche Infos geben wie das Fahrgefühl 1:1 zum 456 ist. War jetzt einige Zeit ausser Gefecht und heute wird das neue Knolly hergerissen
 
Zurück
Oben Unten