1. Enduro in Rothbach, Vogesen, Elsass am 14. Juni

StephaneW

Bonjour, ca va ?
Registriert
10. Februar 2003
Reaktionspunkte
6
Ort
Rülzheim
Beim Cannondale Enduro Tour waren alle Plätze in 10 Min weg, bei Rothbach kann man sich aber noch anmelden.
Das Event findet zum ersten mal statt, die Gegend von Niederbronn bietet aber tolle Trails.

http://www.active.com/rothbach-fr/cycling/mountain-biking-races/enduro-des-vosges-du-nord-2015

Leider wieder mit obligatorischem Arzt Attest wie üblich in Frankreich.
https://laufeninfrankreich.wordpress.com/tag/arztliches-attest/

affiche_enduro_small.jpg
 
Ich kann zwar nur für die Bluegrass/ CET Rennen in der Region sprechen, aber alle der Serien im Elsass/ den Vogesen waren bisher phantastisch. Da können die meisten Rennen der SSES meiner Meinung nach (teils bei weitem) nicht mithalten hinsichtlich Strecken, Drumherum und Startgebühren.

Grüße,
Jan
 
WOW! War das eine geile Veranstaltung! Vielen Dank! Das war ein perfekter Einstand. Wahnsinns Orga, klasse Strecke mit geilen Abfahrten, und das Wetter hat das Ganze im Besten Licht erscheinen lassen. Wenns das nächstes Jahr wieder gibt, bin ich dabei!
 
Schön das es euch gefallen hat, meine Kumpels sind auch zum ersten mal ein Enduro gefahren und waren begeistert.
Viele lokale top Piloten waren auf andere Rennen in Frankreich unterwegs, daher war nicht zu viel los.
Die Veranstalter haben sich aber richtig Mühe gegeben.

Wir haben uns bestimmt gesehen, wir waren hinter eine Gruppe Deutsche, das bin ich:
1907532_1065070970188300_5804228246153675848_n.jpg


https://www.facebook.com/TeChnoCyCles/photos_stream
 
Da hier ja einige zu sein scheinen, die die Cannondale Enduro Tour schon mal mitgefahren sind. Wie anspruchsvoll sind denn die Strecken? Ist meine erste Rennsaison und ich kann das leider gar nicht einschätzen.
 
Zurück
Oben Unten