Bike Touren, Events & Rennen

Hasper Talsperre.
Aber war nur auf den befestigen Wegen, Trails hat mein "Guide" mir da in der Ecke nicht wirklich zeigen können :-(
 
War heute mal wieder um die Hohensyburg rum unterwegs.

Wer den Trail am unteren Ende des Steinbruch verlängert hat, meinen herzlichen Dank für die gute Arbeit. Ist klasse geworden und macht richtig Spaß. Hoffe er wird nicht auch so kaputt gebremst wie der andere Ausstieg. Ist aber nicht ganz so steil, das läßt hoffen.

Danke an dieser Stelle :)


mobil gesendet
 
War heute mal wieder um die Hohensyburg rum unterwegs.

Wer den Trail am unteren Ende des Steinbruch verlängert hat, meinen herzlichen Dank für die gute Arbeit. Ist klasse geworden und macht richtig Spaß. Hoffe er wird nicht auch so kaputt gebremst wie der andere Ausstieg. Ist aber nicht ganz so steil, das läßt hoffen.

Danke an dieser Stelle :)


mobil gesendet
Bitte sehr!
 
Heute evtl. noch jemand unterwegs ab Augustinum? Start ab 16:30 meinerseits machbar.
Easy going bergauf, bergab so schnell wie es das Können zulässt.
 
Wir starten ab 17:15 ab Wittbräukerstr.
Vermutlich Autobanhtrail, dann Feurwehrtrail hoch zur Syburg und da die üblichen Verdächtigen rund ums Denkmal und Roadstop runter und irgendwie wieder zurück. So grob der Plan.

Falls das zufällig zu deiner Route und deiner Zeitplanung passt....
 
Danke, habe bereits ein Date mit testa...17:15 am Augustinum..vielleicht trifft man sich an der Hohensyburg.
Viel Spaß!
 
Zurück
Oben Unten