Biker aus Günzburg gesucht.

Achtung:
e10bc0b21f1644f237149103a7862484.jpg

44e25781b3dff7c315fb46b89888dd75.jpg

Gleich nach'm Feldkreuz der erste quer liegende Baum. Die Äste lagen genau unter dem Nagel (Schraube) und hätten bei Nutzung als NorthShore direkt drüber geführt.
Auch wenn mir sonst nix mehr aufgefallen ist: Augen auf! :daumen:
 
wegen samstag ausflug ursberg:
hab vorhin da angerufen: "noch nicht sooo richtig aufgestuhlt und bei schönem wetter können wir vielleicht auch draußen platz nehmen..."
lieber verschieben, dann können wir auf jeden fall draußen platz nehmen! :)
 
ac12c23ac315dfa3834a82fe1b43c6a3.jpg

Gefahr gebannt.

Irgendwann erwische ich mal so'n Wanderfascho...

Edit:
7040a366ae0f8fbd716f1a9ac4d3e5c4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst des hat da einer mit Absticht rein gemacht? ...

Kann natürlich sein, das sich so 'ne Schraube beim Baumarkt abseilt und sich in den nächstbesten Baum dreht... ;)

Wenn die Schraube in den noch stehenden Baum geschraubt worden wäre, hätte der fleißige Handwerker eine ziemlich lange Leiter gebraucht. :p
 
Also vor ca. 1-2 Wochen war noch ein Brettl dran, das jemand wohl mit der Schraube an dem Baumstamm geschraubt hat, quasi als Hilfe zum drüberfahren...
Liegt denn der Baum schon so lange? Bin zwar nicht superregelmäßig da unterwegs, aber mir war's, als ob der ein Opfer des Sturms ist und vorher noch nicht da lag.
 
Ok. Dann war's hier vielleicht tatsächlich nur ein Überbleibsel von einem (an diesem Baum mMn unnötigen) Northshore.
 
Moin! Burgauer Wald war am Samstag schon wieder frei!
Und die grünen Männchen haben ja schon ziemlich gut mit weiterem Aufräumen angefangen!

Jemand heut draußen?
 
Servus. Also ich bin heute in Schöneberg /Burgau unterwegs. Treffpunkt is 14 Uhr am eisstadion in Burgau. Wer Lust hat kann sich ja anschließen.

Und das übliche. Wer sich auf die Fresse packt, is selber schuld :D
 
War heute zwischen Burgau, Goldbach und Schönenberg unterwegs.

Irgendwelche Ar****ö**** waren wohl der Meinung, den eh schon schlammingen Trails könnte man mit Crossmaschinen noch ein bisschen zusetzen.

Ist wohl der neue Trend.
Bei uns kurven in letzter Zeit auch öfter Crosser durch die Wälder.

Scheint neuerdings zu jedem Sonderschulabschluß oder Iphone-Tarif ne Enduro zu geben ...
 
War heute zwischen Burgau, Goldbach und Schönenberg unterwegs.

Irgendwelche Ar****ö**** waren wohl der Meinung, den eh schon schlammingen Trails könnte man mit Crossmaschinen noch ein bisschen zusetzen.

Ist wohl der neue Trend.
Bei uns kurven in letzter Zeit auch öfter Crosser durch die Wälder.

Scheint neuerdings zu jedem Sonderschulabschluß oder Iphone-Tarif ne Enduro zu geben ...

Die haben wir vor 2 Wochen auch gehört und die Ergebnisse im/am Trail gesehen. Einen haben wir dann noch oben am Berg bei Hartberg erwischt und ihm nahegelegt, dass wenn er und seine Kollegen schon mit den Crossmaschinen den Trail kaputtfahren dann auch mal die Schaufel und Axt schwingen sollen und den Trail wieder ausbessern. Ich bezweifle aber, dass die in der Richtung was machen.
 
Wenn mich nicht alles täuscht ist das verboten, deshalb Kennzeichen aufschreiben falls vorhanden und zur Anzeige bringen, wenn kein Kennzeichen dann wenn möglich Foto machen.
 
Zurück
Oben Unten