Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

OK; wo bin ich ?

21960299gy.jpg
 
Euzenau? Da am Heuberg? Hätte ich eigentlich kennen müssen... Stehst du da am Waldrand hinten und fotografierst Richtung Westen?
 
ja, @knogi ist wohl Deine Ecke, oder ? ;-) Das ist tatsächlich Euzenau am Heuberg, das Foto ist nicht wirklich gut, sorry.

Ich komme vom Heuberg runter, fahre durch das Gelände durch Richtung Gatter / Holzzaun und da am Zaun habe ich das Foto quasi "rückblickend" gemacht. Danach gings weiter Richtung Wagneralm > Duftbräu > Nussdorf. Sehr nette Feierabendrunde ;-)

http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.105112.html
 
@peter muc Echt gewieftes Rätselbild! Hatte gleich an die Ecke gedacht, aber konnte mir das Fehlen der Forststrasse und die Richtung der Gebäude nicht zusammenreimen, schau halt immer nach vorne und nie zurück :).

Lenka K.
 
WOW! :daumen: Über den Wolken ... muß die Freiheit wohl grenzenlos sein. Das sind die unvergesslichen Momente beim Biken die es nur seeehr selten gibt. Tolles Bild Supertracky!
 
1. Tipp

wir befinden uns in der östlichen Hälfte der Bayrischen Alpen. Am Berg gegenüber im Bildhintergrund gibt's auch schöne Strecken:).
 
Sieht man da ganz hinten nicht den Leonhardstein? Den Aufnahmeort kenne ich leider nicht, müßte dann aber irgendwo östlich von Kreuth/dem Weißachtal (wenn das so heißt) sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Berge im Hintergrund kann ich glaub' ich schon identifizieren (Geigelstein, Weitlahner, Hochplatte), aber keine Ahnung, wo du stehen magst ... Taubenseehütte?

Lenka K.
 
Leonhardstein ist nicht im Bild.

@ Lenka K: Der Hintergrund stimmt ziemlich gut, der Standort noch nicht ...
Die Taubenseehütte wär auch nicht mehr in Oberbayern;)
 
Zurück
Oben Unten