Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Fand's auch klasse und erkläre mich bereit, das nä. Mal wieder ein wenig den Schnitt zu versauen...! :ka:
Aber Respekt, "linienlos" :confused: auf der Harakiri-Grasberg-Kehre einfach mal irgendwo umsetzen und weiterfahren, als ob's das Normalste der Welt wäre! :anbet:
Bin jetzt schon gespannt auf 2 x hoch und 6 x runter, oder so ähnlich - kommt mir sehr entgegen! :lol:

Anhang anzeigen 380996 Anhang anzeigen 380997


Bin da heute mal ganz runter....den unteren Teil kannte ich nicht...:cool:.Das nennt man wohl Revierblindheit.

".......Kehre": Die zweite Linkskurve nach dem Bänkle?
 
Ich werde morgen auch auf jeden Fall unterwegs sein.
Welche Art von Tour hast du geplant, wie viele Höhenmeter, was für Trails und wo willst du starten??
Hi!

Wir waren glaub ich (bist du aus Neuhausen?) vor Jahren mal gemeinsam mit den Friday Night Riders untetwegs.Ich erinnere mich dunkel,daß wir weder fahrtechnisch noch konditionell annähernd zusammen passten(zu meinen Ungunsten).

Falls du trotzdem Interesse hast:

Maximal 2 einfache Albaufstiege(<= 1000 Hm) und technisch eher Hülbener Höllenlöcher als Buckleter Kapf oder Eppenzil.
Start früher Nachmittag in Metzingen(Bahnhof).

Gruß,Oli
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich drehe mit René eine heimatnahe Runde mit max. 2 1/2 - 3 Std.(oder bis es regnet,je nach dem was früher eintritt) ab/bis Metzingen.

Start 13 Uhr Bahnhof Metzingen,
falls jemand Lust hat.
 
Zurück
Oben Unten