Suche Teile für Enduro

Registriert
6. September 2007
Reaktionspunkte
1.474
Ort
Mehring
Moin!

Ich baue gerade ein Rune für meine Freundin auf.
Soll 26" werden. Suche noch ein paar Teile wer was hat einfach mal was anbieten!
Evt würde ich auf 1x10 umbauen, muß sie aber noch davon überzeugen wenn da einer noch was für hat, kann auch gerne mal angeboten werden!

Ich suche:

- Lrs einfach mal alles anbieten vielleicht ist was dabei (außer gelb, grün) 20mm/12x142mm
- Dämpfer 216x63 bitte nur Luftdämpfer
- Vorbau 35mm schwarz
- Reifen Maxxis (außer Ardent hab ich selbst noch einen neuen)

Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wär ein schöner DT-Swiss E-2000 LRS in schwarz? 26", 135mm oder 142mm Hinterbaubreite für 12mm Steckachse (X-12) (beide Adapter dabei), VR 110mm/20mm. Den gäbs für 170€ plus Versand.
Alternativ: Ein noch schönerer DT EXC-1550 mit den gleichem Maßen. Der wär aber nicht so preisgünstig.

Für einen 1x10 Umbau hätte ich noch ein neues Mirfe-30t-NW-Kettenblatt für LK 104.

Weiteres via PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du einen Stahlfederdämpfer möchtest, habe ich dir einen DHX 5.0 in passendem Maß. Eine Titanfeder in 450er Stärke habe ich ebenfalls dazu. Schau mal in meinen Anzeigen.
Angefahrene Minion F 2.5 habe ich dir auch noch ;)
 
Ich könnte dir einen DT Swiss XPW 1600 anbieten, hat hinten X12 und vorne Schnellspanner, falls du Interesse hast, kanste dich gerne melden. Preislich wird man sich bestimmt einig.
 
Danke schonmal für eure Angebote ich werde mich mal schlau machen was ihr mir da angeboten habt!
Zum Lrs habe ich vergessen dazu zu schreiben das ich vorne 20mm Achse und 12X142mm benötige!
Stahlfederdämpfer ist auch zu überdimensioniert. Soll ja noch tourentauglich bleiben und nicht allzu schwer werden.
 
Ich habe die nächsten Tage einen Fulcrum Redzone zu verkaufen. Vorderrad müsste noch auf 20 mm umgebaut werden, ansonsten passt es. Falls Interesse, einfach PN
 
Hi!
Hätte folgendes für Dich:
- Truvativ Holzfeller Vorbau 2015er Modell neu und unbenutzt, 40mm u. 31,8er Lenkerklemmung (1 1/8)
- Easton Haven Vorbau 2015er Modell neu und unbenutzt, 40mm u 35mm Lenkerklemmung (1 1/8)
- Sram X01 32er Kettenblatt X-Sync 1x11, 2xbenutzt
- Maxxis Minion DHF in 2,4 Super Tacky neu
- Maxixs Highroller 2 in 2,4 neu

Bei Interesse, bitte melden!!

Greez,.....
 
Danke schonmal für eure Angebote melde mich bei jedem einzeln wenn mir was zusagt!
40mm Vorbau habe ich auch noch einen 50mm auch.
Ich suche genau einen 35mm soll aber auch 31,8mm Lenkerklemmung und 1 1/8" am besten schwarz. Race Face, Hope ect...

Update !

Lrs habe ich jetzt vielen Dank!!!
 
Ich kann dir einen kompletten 1x10 Antrieb anbieten. XT-Kassette mit Mirfe, SRAM X9 Type 2 Schaltwerk mit X9 Trigger, XT Kette. Ohne Kurbel und ohne Kettenblatt. Höchstens 150km gefahren. Abzugeben ab der ersten August Woche.
 
Vorbau hätte ich einen Kore Repute 35mm in Schwarz im Angebot, so gut wie neu

Außerdem einen Maxxis Minion DHR2 Supertacky in 26x2,4 in gutem Zustand und wenig gelaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal in meinen bikemarkt bzgl. LRS. Maxxis Reifen hab ich auch noch DIV. Da (neu & gebraucht) da musst du mir mal per PN schreiben was du genau willst. Zwischen holy Roller 20"x1 3/8" und Highroller / DHF / DHR 26"x2,7"alles da ;)
 
Hätte nen passenden LRS vorn 20mm Steck und hinten 142er Steckachse. Schwarz von Commencal, hat schon 2-3 Dellen, aber macht seinen Dienst ganz gut! Könnte Ihn samt nem Satz Minion XC abgeben - 80€ :)
 
Hallo nochmals vielen Dank für all die Angbote zur Zeit ist das Rad erstmal fertig.
Sicher werden im laufe der Zeit Teile getauscht aber vorerst habe ich alles!

:daumen::daumen::daumen:
 
Zurück
Oben Unten