Lagerwechsel schon gemacht?
Was für ein Steuerrohr?
Geringe/starke Gebrauchsspuren?
Ediiith...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lagerwechsel schon gemacht?
Was für ein Steuerrohr?
Geringe/starke Gebrauchsspuren?
Ediiith...
Ich würde es mit knapp über 1000€ (VHB) im Bikemarkt versuchen und schauen wie läuft. Großer Pluspunkt ist das 1,5" Steuerrohr, mit 1 1/8" sieht es ja mehr als schlecht aus. Der Markt ist aber momentan durch 27,5" stark im Umbruch und bei Rahmengröße L tendieren viele dann schon eher zur neuen Laufradgröße.
Müßte man mal ausprobieren in wieweit, bei welcher Federwegseinstellung, vielleicht 27,5 reinpaßt. Wäre doch als Verkaufsargument wieder ein Pluspunkt.
G.
Müßte man mal ausprobieren in wieweit, bei welcher Federwegseinstellung, vielleicht 27,5 reinpaßt.
Selbst wenn es passt - die Geo verändert sich nachteilig, da das Tretlager höher kommt. Keine wirkliche Option.
Gruss
Holland.
Wenn ich jetzt keinen Denkfehler drin hab.. wird das dadurch Tretlager 1,25cm höher.. könnte mir vorstellen dass da ein Unterschied spürbar ist weil man ein Stückchen höher sitzt aber ich bezweifle dass das kriegsentscheidend ist.
Woher bekomme ich denn die Nicolai-Rahmenschriftzüge fürs Unterrohr in pink? Wer kann sowas anfertigen?
Was ist denn mit dem Dämpfer passiert?Musste meinen Dämpfer (Monarch Plus)einschicken, Demontage erfolgte durch Bikehändler. Bekomme nun einen neuen Dämpfer zugeschickt. Meine Frage, kann ich den neuen Dämpfer ohne weiteres einhängen oder muss ich die Dämpferbuchsen einpressen (Werkzeug dafür hab ich keins)?
Danke schonmal.
Hat an der verstellschraube zugstufe öl verloren. War zu dem Zeitpunkt im bikepark, wo im bikeshop auch der dämpfer ausgebaut wurde, hab leider beim wegschicken zum Service nich drauf geachtet was und ob noch ein Lager etc. dabei war. Am Rad selbst ist am umlenkhebel so eine schwarze Buchse und auch an der vorderen Befestigung sind so 2 kleine Scheiben (Buchsen).Was ist denn mit dem Dämpfer passiert?
Die Gleitlager sind in den "Dämpferaugen" eingepresst. Die Buchsen werden darin reingesteckt per Hand, einfach Händler fragen wie er den Dämpfer weggeschickt hat. Evt ohne Buchsen und mit Gleitlager?
mfg stefan
Soweit ich das hier am beach aufn handy erkenne sind das de buchsen. Die gleitlager sind bestimmt im daempfer verblieben, mach dir da mal keine sorgen, die fallen nicht raus.So sehen die dagebliebenen Teile aus. Vorn sind noch 2 Ringe (Lager??)