Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
unserem freund dem XXXXXXXX ist es jetzt komplett rein geregnet...
der freak hat einen cc-fahrer aus osnabrück auf das übelste beschimpft,,dass ist ja nichts neues...nur das sein hund den biker im anschluss der ,,ich nenne es mal diskusion,,,in die wade gebissen hat ist schon eine neue dimension...
ob er den hund sogar auf den biker gehetzt hat wird gerade von der staatsanwaltschaft geklärt..der geschädigte ist kein kleiner bengel der sich mit einem eis abspeisen lässt,,,sondern ein ziemlich großer bengel bei der sparkasse osnabrück...
der hat alle behörden von polizei bis zur landschaftsschutzbehörde darüber informiert..
die kannten den XXXXXXX schon...
bin mal gespannt was daraus wird,,,könnte mir vorstellen das so ein kranker freak nicht aufgibt sondern sich was neues einfallen läßt...


............augen auf beim biken.....
Hallo allerseits,

Ich möchte hier mal kurz was klarstellen. Ich weiß nicht wer euch was erzählt hat aber da mich es getroffen hat möchte ich wie folgt klarstellen: wer immer dieser Mann ist, ja er hat mich wirklich beschimpft aber er hat mir seinen Hund nicht bewusst auf den Hals gehetzt. Sein Hund hört einfach nicht und ist gegenüber Fahrradfahrern aggressiv. Ja der Hund hat mich leicht an der Wade verletzt und das habe ich auch dem Ordnungsamt gemeldet. Nicht mehr und nicht weniger.
 
ok,,,da waren die teutonischen buschtrommeln mal wieder lauter wie das ereignis selber...


Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg


enduro pro, 18. November 2008 ... 180 181 182


Antworten:
4.534
Aufrufe:
187.148
Thomas


Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2


Thomas, 21. Oktober 2010 ... 975 976 977


Antworten:
24.403
Aufrufe:
1.000.027


fast 1,2 millionen aufrufe,,,,und alles begann damit :::::


Hallo an alle biker in ibbenbüren und umgebung... :)

habt ihr lust eure trails mit anderen zu teilen dann mal lecker posten hier...beschreibungen und foto's erwünscht..auch gern treffen vereinbaren.... :daumen:

auf geht's ....

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2008
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mal geschrieben :lol::lol::lol: man is das lang her... Wenn ich damals gewusst hätte welch verrückte mongos man dann trifft, ja dann hätte ich das schon viel eher gemacht... Danke auch an all die anonymen mitleser :daumen:
 
Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg
enduro pro, 18. November 2008 ... 180 181 182
Antworten:
4.534
Aufrufe:
187.148
Thomas

Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2


Thomas, 21. Oktober 2010 ... 975 976 977


Antworten:
24.403
Aufrufe:
1.000.027


fast 1,2 millionen aufrufe,,,,und alles begann damit :::::


Hallo an alle biker in ibbenbüren und umgebung... :)

habt ihr lust eure trails mit anderen zu teilen dann mal lecker posten hier...beschreibungen und foto's erwünscht..auch gern treffen vereinbaren.... :daumen:

auf geht's ....

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2008

beste mtb-news-seite ever
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
mal sehen ob wir im harz eisbein bekommen,,,,kalte füsse bekommen wir auf jeden fall...uuuaaahhh,,,da soll es trails geben wo es ständig heißt ""das kann man fahren"""heute nicht"""leg mal den stein aus meiner line"""usw....
das wird ein spaß........
 
so mädels,,,der plan vom samstag ist gestrickt,,,hört sich sehr sehr gut an,,,und das beste,,es gibt eine möglichkeit 11km uphill zu shutteln,,yyeeehh,dass spart kraft für den sonntag...und abends fällt uns nicht ständig die bierflasche aus der hand....
strickmuster schicke ich heute mittag an alle verdächtigen...
 
so mädels,,,der plan vom samstag ist gestrickt,,,hört sich sehr sehr gut an,,,und das beste,,es gibt eine möglichkeit 11km uphill zu shutteln,,

IMG-20150622-WA0008.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20150622-WA0008.jpg
    IMG-20150622-WA0008.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 27
nee ketta,,,es gibt einen bus der zum torfhaus hoch fährt,,,,mit dem bus fahren,,fast so nostalgisch wie ein videoabend,,,
da habe ich mir extra für den harz einen rettungsring montieren lassen der auch gerne als notlaufrad durchgeht und dann gibt es für schlappe 2,50 einen shuttle..
 
Zuletzt bearbeitet:
hier war ein video für schlabber verlinkt
möchten auch sie ihr ganz persönliches video
scheuen sie sich nicht, mich zu kontaktieren
 
Zuletzt bearbeitet:
ok,,,ich bring den neuen """ hunters in the line of friendly fire"" mit in den harz...
da ist alles drin,,,bis auf hundewelpen,blumenwiesen und bikes ..
ich versuche das gleich auf vhs zu brennen....
 
vhs is gut
hab ich auch
hier is scho mal der hund

wüster+090715199(1).jpg
 

Anhänge

  • wüster+090715199(1).jpg
    wüster+090715199(1).jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten