Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Da kann ich mit meiner kleinen Abendrunde nicht mithalten bei all den grandiosen Gegenden...
WP_20150707_18_40_07_Pro.jpg

...aber der Cambium und das braune Brooks Lenkerband haben sich als Spaßfaktorsteigerer erwiesen :D

Gruß
Roman
 

Anhänge

  • WP_20150707_18_40_07_Pro.jpg
    WP_20150707_18_40_07_Pro.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 45
schöne fotos und touren...ich muss dann mal auch wieder ruchtig in die höhe wenn mein hintern ausgeheilt ist...aber immer schön sich mit euren fotos wieder aufzugeilen;-)
 
Stilfser Joch Militärwege...

Von der Dreisprachenspitze zum Umbrail-Pass:
P1080027web.jpg


Keine Tour ohne böse Trail-Kuh :D:
P1080040web.jpg


Alte Bunkerlinie an der Baita di Forcola:
P1080043web.jpg


Am Laghetto Alto:
P1080055web.jpg
 

Anhänge

  • P1080027web.jpg
    P1080027web.jpg
    313 KB · Aufrufe: 61
  • P1080040web.jpg
    P1080040web.jpg
    293,4 KB · Aufrufe: 40
  • P1080043web.jpg
    P1080043web.jpg
    309 KB · Aufrufe: 58
  • P1080055web.jpg
    P1080055web.jpg
    286,2 KB · Aufrufe: 47
Gestern auf Trailsuche um Berlin ... Kaum zu glauben, aber es war so steil, dass man tragen musste. IN BERLIN!!
Kurze aber spaßige Abfahrt. Man nimmt was man kriegt, nicht wahr.
IMG_5178.jpeg


IMG_1501.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1501.JPG
    IMG_1501.JPG
    234,6 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_5178.jpeg
    IMG_5178.jpeg
    246,9 KB · Aufrufe: 45
Gestern auf Trailsuche um Berlin ... Kaum zu glauben, aber es war so steil, dass man tragen musste. IN BERLIN!!
Kurze aber spaßige Abfahrt. Man nimmt was man kriegt, nicht wahr.

Dort mitten durch die Botanik zu fahren, wo, wenn ich das auf dem Bild richtig sehe, kein Weg ist, ist jetzt nicht so geil.
Wird eh schon genug illegal herumgebuddelt.
 
auf der Abfahrt vom Alaric mal eben ein Handypic gemacht,
20150708_124950[1].jpg
leider war das dann die letzte Ausfahrt mit dem Rad,der Rahmen ist kurz nach der Abfahrt an der Bremssattelaufnahme gebrochen.
 

Anhänge

  • 20150708_124950[1].jpg
    20150708_124950[1].jpg
    252,6 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
..war heute auch in W unterwegs....schöne Trails. weiss aber nicht wo genau es war.
In Erinnerung bleibt immer W-Beyenburg...Eiscafe Cortina....immer lecker....achja..geiles Salsa und schöne Fotos.


Und ? Taugen die Michelin was? Bontrager hatte ich auch mal zeitweise, waren ok.
 
Letzer Tag meines Vinschgau Kurztrips. Nochmal nonstop 1500 hm rauf zum Göflaner Marmorbruch...
20150709_114835.jpg


20150709_120932.jpg


Und natürlich wieder runter auf den Trails nach Goldrain. :daumen:
P1080076.JPG


Schön war`s mal wieder, wenn auch nur kurz. Mehr Fotos und die ganze Story gibt`s in den nächsten Tagen in meinem Tourtagebuch.
P1080081.JPG
 

Anhänge

  • 20150709_114835.jpg
    20150709_114835.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 40
  • 20150709_120932.jpg
    20150709_120932.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 26
  • P1080076.JPG
    P1080076.JPG
    364 KB · Aufrufe: 28
  • P1080081.JPG
    P1080081.JPG
    383 KB · Aufrufe: 45
Blick von unserem Urlaubsdomizil über'n Gartenzaun



Nachdem es zwei Tage heftig gestürmt hat, gestern ne Tour an der Küste entlang



Hinter Kühlungsborn, leider sieht man durch diesen Wald-Busch-Streifen häufig das Meer nicht.
Obwohl, ohne diesen Windschutz würd's einen öfter fast vom Rad blasen, es war noch immer stürmisch...



In Heiligendamm gibst's noch schöne Häuser mit Meerblick zum Ausbau (also wer seine Millionen noch wo unterbringen will....)
Die durch G-7 bekannten Protzbauten waren nicht frei zugänglich und mir kein Foto wert.



dann ne kleine Strandwanderung



Buchenwald und kleinere Steilküste



dann Warnemünde
da war es so voll, dass ich bloß von ferne n Foto von Teepott, altem Leuchtturm und ner Fähre gemacht hab und zurückgefahren bin.

 
Blick von unserem Urlaubsdomizil über'n Gartenzaun



Nachdem es zwei Tage heftig gestürmt hat, gestern ne Tour an der Küste entlang



Hinter Kühlungsborn, leider sieht man durch diesen Wald-Busch-Streifen häufig das Meer nicht.
Obwohl, ohne diesen Windschutz würd's einen öfter fast vom Rad blasen, es war noch immer stürmisch...



In Heiligendamm gibst's noch schöne Häuser mit Meerblick zum Ausbau (also wer seine Millionen noch wo unterbringen will....)
Die durch G-7 bekannten Protzbauten waren nicht frei zugänglich und mir kein Foto wert.



dann ne kleine Strandwanderung



Buchenwald und kleinere Steilküste



dann Warnemünde
da war es so voll, dass ich bloß von ferne n Foto von Teepott, altem Leuchtturm und ner Fähre gemacht hab und zurückgefahren bin.


Schöne Tour, ich fahre meistens von Wismar bis Warnemünde oder andersrum(je nach Windrichtung). Ich schätze aber, dass es dort jetzt von Urlaubern nur so wimmelt, weil denen vielleicht das Meer noch zu kalt ist(und zu windig auch).
Du kannst ja noch über die Kühlung ausweichen:daumen:

Gruß Jens
 
Schöne Tour, ich fahre meistens von Wismar bis Warnemünde oder andersrum(je nach Windrichtung). Ich schätze aber, dass es dort jetzt von Urlaubern nur so wimmelt, weil denen vielleicht das Meer noch zu kalt ist(und zu windig auch).
Du kannst ja noch über die Kühlung ausweichen:daumen:

Gruß Jens
Die Kühlung erkunde ich im nächsten Jahr :daumen:, morgen geht's nach Rügen (hierher).

P1210098.JPG


Die Promenaden von Kühlungsborn und Warnemünde waren übervoll, sonst ist es recht ruhig gewesen. Auf jeden Fall ne tolle Gegend zum Biken :daumen::daumen::daumen:
 

Anhänge

  • P1210098.JPG
    P1210098.JPG
    210,6 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben Unten