WhatTheHell
BikeBeginner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist schon nicht schlecht, aber man hat eben dieses Tiefgaragen und Parkplatz Problem. /QUOTE]
Ja das kann wegen der Höhe evtl. bei dem einen oder anderen Parkaus eng werden obwohl ich bisher in jedes reingekommen bin. Beim normalen Parkplatz gibt es keine Probleme, der Wagen ist genau 5 Meter lang. Gängige Kombis sind häufig auch schon zwischen 4,85 und 4,95, also nicht wirklich viel kürzer![]()
Jop, kann ich nur bestätigen. Fährt sich sogar nach über 100000km noch sehr gut. Und das mit der Lautstärke ist relativ... Auch weitere Strecken sind damit entspannt zu fahren.Den NV200 fahre ich in der Arbeit. Fährt sich echt gut, ist nur bissel laut,wenn es auf die Autobahn geht.
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Wenn es so wäre, könnte ich mir einen solchen Innenraumträger doch auch sparen. Ich musste bei meinem BikeInside-Träger bisher noch kein Rad zusätzlich sichern. Und ja, dass du von einem „festen Transport“ schriebst, habe ich gelesen.Bikeinside gibt es noch. Und 2-3 Seiten weiter vorne noch eine Marke auf deren Namen ich nicht gerade drauf komme.
Da du alle für einen festen Transport mit Gurt und Ratsche sichern musst...
...mit 240er Schlaifpapier entspreiselt...
Warum nicht direkt mit Nassschleifpapier? 

tatsächlich?Soweit ich weiß müssen bei dauerhaftem Ausbau die Gurtbefestigungen unbrauchbar gemacht werden. Bin früher mitm Punto auch 80% der Zeit ohne Rückbank gefahren ;-)
Habe gerade ne Europalette zerlegt. Brett zurecht geschnitten und mit 240er Schlaifpapier entspreiselt. Nun werde ich aus den Quatratischen Klötze meine 15mm Steckachse und meinen Schnellspanner aussägen und die passenden Löcher dafür bohren.
Das gilt doch nur wenn man eine LKW Zulassung haben möchte.
Solange es bei einer PKW Zulassung bleibt kannst du Sitze ein- und ausbauen wie du magst.
Dafür gibt es ja bei solchen Fahrzeugen die Funktion.
.
Warum nicht direkt mit Nassschleifpapier?
![]()