MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Samstag komme ich aus dem nachtdienst. Von daher ist sonntag besser. Sollte niemand mit fahren setze ich mich aufs rennrad. Damit hatte ich mir dann die an und abfahrt gespart
 
Samstag hätte ich auch Zeit. Nach Stromberg würde ich auch gerne einmal wieder fahren, allerdings habe ich nächste Woche dafür leider keine Zeit. Die Woche danach wäre eine Option für mich.
Gruß
Moritz
 
Samstag kann ich noch nicht sagen. Entweder spitzkehrenkurs oder was mit familie. Ansonsten fahre ich eher rennrad zur zeit. Keine lust auf ständige defekte ;-).

Alle 3 räder stehen im bikemarkt..... :)
 
Hallo allerseits,

Vielleicht wird gerade mehr Klapprad als MTBgefahren... Übrigens, wer ist denn wieder dabei ?
Ich und Lars. Ich glaube Lars kennst Du nicht. Evtl. noch Thomas W.? Das weiß ich nicht.

Samstag hätte ich auch Zeit. Nach Stromberg würde ich auch gerne einmal wieder fahren, allerdings habe ich nächste Woche dafür leider keine Zeit. Die Woche danach wäre eine Option für mich.
Gruß
Moritz
Da wird es unter der Woche sehr wahrscheinlich leider nicht gehen. Aber Samstag machen wir was!

Samstag kann ich noch nicht sagen. Entweder spitzkehrenkurs oder was mit familie. Ansonsten fahre ich eher rennrad zur zeit. Keine lust auf ständige defekte ;-).

Alle 3 räder stehen im bikemarkt..... :)
:ka:

Da haette ich Interesse.
Am WE bin ich leider verplant.
Dann Donnerstag oder Freitag nach Beerfelden? Um 10:00 dort sein und dann 4-Stundenkarte?
Den ganauen Tag würde ich dann noch wetterabhängig machen, falls Du so flexibel sein kannst.

Samstag wäre genial. Wäre ich mal wieder seit langem dabei.
Siehe PN

Gruß, Tom
 
Und noch mal Hallo :)

Die Ferien neigen sich ja dem Ende entgegen und es wird Zeit mal wieder regelmäßiger und etwas langfristiger Termine klar zu machen:

Erster Termin ist übermorgen:
Samstag, 29.8.: Trailtour mit kleiner Hüttenpause am Weinbiet. Ich war noch kein einziges mal am Weinbiet seit dem Umbau. Da wird es langsam mal Zeit.
Abfahrt ist wie üblich um 10:00 am Bahnhof in Speyer Nordwest. Die eigentliche Tour startet dann ab Lambrecht um 10:40, dann fahren wir knapp am Lambertskreuz vorbei, zum Stabenbergturm und schließlich zum Weinbiet, wo wir dann ein kleines Päuschen machen. Dann rollen wir nach NW, wo wir dann wieder mit dem Zug ab HBf zurück fahren.

Samstag, 5.9.: Klappradcup. Ich und Lars und ein paar Hundert andere Bekloppte fahren die Kalmit mit dem Klapprad hoch. Thomas @Bonsaibiker wird eine EHKT dorthin anbieten, um uns gebührend anzufeuern. Zeit und genaue Tour wird noch festgelegt. Aber es wird etwas später als normal sein, da der Start des Klappradcup um 15:00 in Maikammer ist.

Samstag, 12.9.: Trailtour. Details folgen dann noch. Zeit aber wie üblich.

Sonntag, 13.9.: EHKT. Details folgen.

Sonntag, 20.9.: EHKT. Details folgen.

Samstag, 26.9.: EHKT und Trailtour mit Abschluss beim Winzer in Mußbach. Diejenigen, die letztes Jahr dabei waren, wissen Bescheid. Für alle anderen: Wir fahren zwei getrennte Touren und treffen uns gegen 17:30 in Mußbach beim Winzer. Dort sind auch alle nichtbikenden Familienmitglieder und Freunde herzlich willkommen. Abfahrt in Speyer ist um 13:00.

Die letzten Wochen war es tatsächlich durch Urlaub etc. etwas ruhiger. Die Saison ist also wieder eröffnet!!!

Bis bald, Gruß, Tom
 
Und noch mal Hallo :)
...
Samstag, 5.9.: Klappradcup. Ich und Lars und ein paar Hundert andere Bekloppte fahren die Kalmit mit dem Klapprad hoch. Thomas @Bonsaibiker wird eine EHKT dorthin anbieten, um uns gebührend anzufeuern. Zeit und genaue Tour wird noch festgelegt. Aber es wird etwas später als normal sein, da der Start des Klappradcup um 15:00 in Maikammer ist.
...

Sollte das nicht Beklappte heissen? :D
 
Ich denke, dass bekloppt schon zutrifft, nachdem, was mancher Schulmeister hier in PN zum Besten gibt. Ich muss jetzt noch mit dem Kopf schütteln... ManchER meint eben, die immanente Bevormundung bzw. Autorität im Klassenzimmer erstreckt sich vorurteilsbeladen auf's restliche Leben.
:spinner:

Es grüßt die Inkompatible! :dope:
 
Wir fahren am Samstag auch ne kleine Runde aufs Weinbiet und den Eiskanal wieder runter. Vielleicht sieht man sich ja oben am Samstag :)
 
Wie schade daß wir 26.9. nicht da sind, das wird bestimmt wieder nett!

Stromberg oder Beerfelden hätte ich auch mal wieder Lust, aber momentan leider keine Zeit, unter der Woche eh nicht. :(
 
Das waere perfekt. Genau, den Tag einfach nach Wetter festlegen.

Gut, Samstag bin ich dabei. Ich freu mich schon!
Falls ihr am Freitag losfahrt, hätte ich auch Zeit für Beerfelden.

Gruß
Kleines Update: Ich müsste wahrscheinlich noch die Kids um 10 Uhr nach Römerberg bringen. Ginge auch später? Also eher Mittags bis Nachmittags. Eventuell könnte ich das noch anders regeln. Aber das weiß ich noch nicht.

Ansonsten dann bis morgen früh an diejenigen, die morgen dabei sind. Wird bestimmte eine schöne Tour bei feinstem Wetter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten