MTB-Gruppe in Speyer

Hat jemand Lust am 10.10. den Wasgau mit mir zu fahren? Ich habe die 45km gemeldet. Massi zwar auch, aber wie ich den kenne packt ihn wieder der Ehrgeiz und ich hechel hinterher. Hab ich keine Lust zu, such ich mir lieber andere Mitstreiter... ;) Also - Freiwillige vor!

Ich bin vor Jahren, oder eher schon Jahrzehnten, schon mal mitgefahren, da war das eine recht entspannte Veranstaltung, ähnlich dem Gäsbock.

http://wasgaubike.de/startseite/

Zu den normalen Touren sind wir leider auch erst ab Oktober wieder dabei.
 

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Falls ich zeit habe und ein funktionsfähiges rad :).

Das swoop gefällt mir immer besser. Kostet 2700. Auch ne option
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-09-10-17-35-15.png
    Screenshot_2015-09-10-17-35-15.png
    526,8 KB · Aufrufe: 18
Hat jemand Lust am 10.10. den Wasgau mit mir zu fahren? Ich habe die 45km gemeldet. Massi zwar auch, aber wie ich den kenne packt ihn wieder der Ehrgeiz und ich hechel hinterher. Hab ich keine Lust zu, such ich mir lieber andere Mitstreiter... ;) Also - Freiwillige vor!

Ich bin vor Jahren, oder eher schon Jahrzehnten, schon mal mitgefahren, da war das eine recht entspannte Veranstaltung, ähnlich dem Gäsbock.

http://wasgaubike.de/startseite/

Zu den normalen Touren sind wir leider auch erst ab Oktober wieder dabei.

Hallo Annette, Interesse hätte ich schon, weis allerdings noch nicht ob es bei mir zeitlich hinhaut. Ich würde mich dann nochmal melden

Falls ich zeit habe und ein funktionsfähiges rad :)........
Sie sucht jemand der mit "Ihr" fährt und nicht mit Massi :lol:

Update:

Sonntag, 13.09.EHK Tour
Abfahrt S-Bahn:
Speyer NW : 10:04
Schifferstadt: 10:15
Tourstart Neustadt Hbf: 10:40

Mit dabei bis jetzt:

SteffR

Ich
nile2
 
Kurze frage in die runde....

Bin bei trailrock auf den endurokurs gestossen. Hätte da grds jmd lust drauf ? Termine haben die keine mehr dafür dieses jahr, aber ab 5 mann kann das gesondert gebucht werden.

Jmd interesse ?
 
Hallo Thomas
würde morgen bei der EHKT mitfahren und in Haßloch in den Zug steigen.
Frage: Kann eine Fahrkarte für mich besorgt werden, oder muss ich mich selbst drum kümmern?

Gruß Werner
 
Hallo Werner, kein Problem ich besorg dir eins.


Update:
Sonntag, 13.09.EHK Tour
Abfahrt S-Bahn:
Speyer NW : 10:04
Schifferstadt: 10:15
Tourstart Neustadt Hbf: 10:40

Mit dabei bis jetzt:

SteffR

Ich
nile2

mtbwerner57

 
Ich habe gehört, dass zum Termin am 26.9., an dem wir die Tour mit Abschluss beim Winzer machen wollten, einige nicht können.
Ich frage mal umgekehrt, bevor man jetzt einen Termin verschiebt, den andere vielleicht dann doch schon eingeplant hatten:

Wer wäre denn am 26.9. bei der Tour dabei?

Gruß, Tom
 
Hallo Annette, Interesse hätte ich schon, weis allerdings noch nicht ob es bei mir zeitlich hinhaut. Ich würde mich dann nochmal melden

Sie sucht jemand der mit "Ihr" fährt und nicht mit Massi :lol:

Update:

Sonntag, 13.09.EHK Tour
Abfahrt S-Bahn:
Speyer NW : 10:04
Schifferstadt: 10:15
Tourstart Neustadt Hbf: 10:40

Mit dabei bis jetzt:

SteffR

Ich
nile2
Ja das is doch ne spassveranstaltung oder ?:)))
 
Am Samstag läuft alles wie geplant, sprich:

Samstag, 26.9., 13 Uhr ab Speyer Nordwest
Tour ab NW mit Abschluss beim Winzer in Mußbach. Dort können dann gerne die nicht-radelnden Familienteile dazu kommen. In Mußbach beim Winzer sind wir dann ab ca. 17:30. Dort gibt's dann gemütlich neuen/alten Wein etc.
Geplant ist eine getrennte EHKT und Trailtour. Falls wir dafür zu wenig sein sollten, fahren wir halt alle zusammen. Macht ja auch nix.

Bin mir nicht mehr ganz sicher, wer mir am Wochenende Bescheid gesagt hatte, dass er mitfährt. Also hier bitte ruhig noch mal schreiben...

Also, wer ist dabei?
  1. Tom (also ich :) mit kompletter Familie
 
Am Samstag läuft alles wie geplant, sprich:

Samstag, 26.9., 13 Uhr ab Speyer Nordwest
Tour ab NW mit Abschluss beim Winzer in Mußbach. Dort können dann gerne die nicht-radelnden Familienteile dazu kommen. In Mußbach beim Winzer sind wir dann ab ca. 17:30. Dort gibt's dann gemütlich neuen/alten Wein etc.
Geplant ist eine getrennte EHKT und Trailtour. Falls wir dafür zu wenig sein sollten, fahren wir halt alle zusammen. Macht ja auch nix.

Bin mir nicht mehr ganz sicher, wer mir am Wochenende Bescheid gesagt hatte, dass er mitfährt. Also hier bitte ruhig noch mal schreiben...

Also, wer ist dabei?
  1. Tom (also ich :) mit kompletter Familie
Guten Morgen zusammen, Ich und Thomas würden gerne bei der EHKT mit fahren
Gruß Frank
 
Guten Morgen,

wer hat denn Erfahrungen mit Propain und da mit dem Tyee ? Interessieren würde mich da Haltbarkeit und Service.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Samstag läuft alles wie geplant, sprich:

Samstag, 26.9., 13 Uhr ab Speyer Nordwest
Tour ab NW mit Abschluss beim Winzer in Mußbach. Dort können dann gerne die nicht-radelnden Familienteile dazu kommen. In Mußbach beim Winzer sind wir dann ab ca. 17:30. Dort gibt's dann gemütlich neuen/alten Wein etc.
Geplant ist eine getrennte EHKT und Trailtour. Falls wir dafür zu wenig sein sollten, fahren wir halt alle zusammen. Macht ja auch nix.

Bin mir nicht mehr ganz sicher, wer mir am Wochenende Bescheid gesagt hatte, dass er mitfährt. Also hier bitte ruhig noch mal schreiben...

Also, wer ist dabei?
  1. Tom (also ich :) mit kompletter Familie

bin dabei!
 
Update:

Samstag, 26.9., 13 Uhr ab Speyer Nordwest
  1. Tom (also ich :) mit kompletter Familie)
  2. Florian
  3. eine halbe Zusage unter Vorbehalt
EHKT
  1. Thomas D.
  2. Thomas H.
  3. Frank

Zum Glück nennt mich praktisch niemand Thomas. Sonst würde das langsam echt kompliziert werden... Einen halben Peter habe ich ja noch eingeplant, nachdem ein Peter nicht kann. Vielleicht noch ein Steffen?
 
Aaalso. Dabei morgen sind dann:

  1. Tom (also ich :) mit kompletter Familie)
  2. Florian
  3. Thomas D.
  4. Thomas H.
  5. Frank
  6. SteffenR.
Wir werden dann mit einer Gruppe fahren.

Bringt außer mir sonst keiner seine Frau/Kinder/was auch immer mit? Dann mag meine nämlich auch nicht kommen.
 
Zurück
Oben Unten