"Angebot für alle 301 Besitzer" von Liteville - was kommt denn da?

ordentliche produkterweiterung :daumen:

meint ihr, dass LV die Rahmenform eines 301 in Zukunft ändern wird (da unter anderem das 101 diese eingenommen hat) ?
 
Naja, das 101 ist ja ein anderer Einsatz(Federwegs)Bereich... Nach 12 Iterationen glaube ich kaum, dass sie sich davon abwenden werden...
 
was isn das 101er für eins! ein 301 hauptrahmen, neue wippefür weniger fw, neue sitzstreben mit geändertem horstlink, neue kettenstreben. fertig....
d.h. aus dem alten 301 mit 3 federwegen wurden einfach 2 bikes. mk12 und 101!
da wird doch wohl niemand zur einsicht gekommen sein, dass es das allinone- bike doch nicht gibt???

So einfach macht es sich LV i.d.R. nicht......man kann schon ziemlich genau erkennen das es sich beim neuen 101 Fully um einen teils anderen anderen Rohrsatz handelt als beim 301. Vermute allerdings das dort eventuell noch Prototypen gezeigt werden. Aber warum auch keine Rahmenteile vom 301 übernehmen?? Hat sich doch alles ziemlich bewährt..

Aber ich geb Dir recht , das All-in-one-bike gibt es nicht :p:D

Die Ergänzungen in der Modellpalatte find ich super und war mMn. auch überfällig :daumen:
700,- für den HT-Rahmen wäre allerdings fast ein Schnapper, glaube ich damals für den 101-Rahmen schon was bei 800,- hingelegt.
 
was isn das 101er für eins! ein 301 hauptrahmen, neue wippefür weniger fw, neue sitzstreben mit geändertem horstlink, neue kettenstreben. fertig....
d.h. aus dem alten 301 mit 3 federwegen wurden einfach 2 bikes. mk12 und 101!
da wird doch wohl niemand zur einsicht gekommen sein, dass es das allinone- bike doch nicht gibt???

Der 101 Hauprahmen ist NICHT mir dem 301 Rahmen identisch ( oder austauschbar ). Das fängt schon vorne beim Steuersatz an und hört beim Gewicht auf....
 
Also dieses mk3 Werkschmaschienen angebot ... und das H3 .... ich bin gespannt ... hätte mich aber auch über ein 401 gefreut :p
 
in 14 Tagen sind die Liteville Händlertage, danach gibt es Infos über die Lieferzeiten und Ausstattung der Werksmaschinen vom 101, ich habe direkt ein 101 vorbestellt, vermutliche Lieferzeit Mitte 2016 :wut: Heiner
 
Servus Biker,

unter uns Bikern:
Ich suche jemanden der ein 301 mit originaler Rechnung besitzt.

zweck:
wenn ihr diese Aktion nicht nutzen möchtet würde ich gern davon gebrauch machen und von einem Hardtail (Bulls) zu einem 601 MK3 Werksmaschine umsteigen.
#Bestitze noch kein Liteville

bitte schreibt mich an. Ich würde mich enorm freuen und wenns klappt springt bestimmt auch ne Kleinigkeit für euch dabei raus. also haut mir eure Rechnungen raus oder begleitet mich zwecks kauf des 601 MK3 Bikes in einem Laden.

PS.: mir war es bisher zu teuer doch mit diesem Angebot könnte ich es mir auch leisten.
 
Also irgendwie hab ich immer noch nicht verstanden was denn nun genau dieses "Angebot" sein soll... :-(
Was für ein Angebot macht denn Liteville mir als MK11 Besitzer konkret?
 
Gilt das Anhebot auch für Menschen welche "nur" den Rahmen beim Händler gekauft haben? Zu Zeiten des MK10 bot LV schließlich noch kein Komplettbike an.
 
20150829_151738.jpg
 

Anhänge

  • 20150829_151738.jpg
    20150829_151738.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben Unten