Technische Singletrails im Ostharz

hallo zusammen, wir wollen an diesem Wochenende gerne ein paar Touren durch den harz fahren, startend in Thale. Diese können gerne etwas anspruchsvoller sein (auf jeden Fall bergab ;) ). Ich habe hier schon etwas quergelesen, aber leider keine Links oder ähnliches zu GPS-aufgezeichneten Touren gefunden. Habt ihr da was im Angebot? Vielen Dank schonmal im Voraus :)
 
Juten Tach in die Runde. Der Fred scheint zwar eigentlich nicht zum Touraufrufen gedacht, aber ich hab keinen passenderen gefunden und wollte keinen neuen aufmachen.
Hat jemand Zeit & Lust, am kommenden Samstag 13.6.15, abends, gegen 18-18:30, vom Hexentanzplatz zum Rehboden runterzustolpern und ein bischen rumzuprobieren?
 
Da hier ja schon länger nichts passiert ist mal in die Runde gefragt...
Hätte Lust im November noch mal ein We im Harz zu verbringen,gerne mit technisch anspruchsvollen Abfahrten und ordentlich Hm.
Sollte jemand ähnliches vor haben so einfach mal per Pn melden,Wetter sieht ja im Moment noch recht brauchbar aus.
 
Zurück
Oben Unten