MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

so,jetzt nochmals: @IBEX73 du solltest das mit Strava auch mal ausprobieren.Ist wie ne Sucht.Bergab wärst du sicherlich einer der erfolgreichsten Krönchenjäger:)

@D.Lettant : Wenn Du meinst....:confused: Eigentlich bist doch Du die Benchmark hier im Gäu....nicht auszudenken wenn Du mal mit gscheiten Reifen unterwegs wärst.....:D.Da bringt 650b+guter Rollwiderstand gar nix....
Lass uns doch mal unsere B-Day Runde westwärts verlängern,hab da noch so einiges gespeichert....Bin allerdings die nächsten 2 WE nicht verfügbar.....meld Dich halt mal!

Noch was zu Strava: Solche Erlebnisse wie auf dem Bild sind MIR wesentlich wichtiger.....:winken:

 
Kalt war er. Sind wegen Krankheit und Kaltfront erst eine Woche später los. Die letzten beiden Tage haben wir wegen erneuter Krankheit ausgelassen. Sonst war es sehr geil. Allerdings sind die Dolomiten teilweise echt wie eine Fußgängerzone voll Leute. Aber man hat gleich Fans die einem begeistert zujubeln. Allerdings werden die Alpen jedes Jahr hoch steiler und runter leichter - kommt mir so vor. ;)
 
Tja, das mit den Strava Bergaufsegmenten ist halt in E-Bike Zeiten so ne Sache.
@IBEX73

Bei manchen Segmenten tipp ich eher auf sowas... Die App ist sowas von witzlos. Leider.

SUZUKI_Hayabusa_2007TMS.jpg
 
@IBEX73 :Tolles Panorama. Das macht natürlich sehr viel Freude. Leider ist das für uns nur im Urlaub möglich.
Allerdings muss ich sagen,dass ich in den Alpen lieber mit dem Lift rauffahre ,als zu tragen. Das ist echt nicht mein Ding das Rad zu tragen:D
Mit dem Lift bekommt man dann halt auch mal 10000 Tiefenmeter am Tag hin.
Lass uns mal konferieren, wenn du wieder da bist.
Übrigens ,welche Reifen würdest du empfehlen?
 
@Jierdan :Bei einem Bergabsegment bringt das Moped nichts:cool:
Bergauf ist es leider nicht nachzukontrollieren.
Obwohl, manchmal spinnt das GPS auch bergab. Bin mit Runtastic schon mal 320 KmH gefahren:D
 
wer hat lust am sa auf eine tour? tü und umgebung?
zeitl. flexibel. gerne auch eine längere runde.
eine abfahrt durchs franz/4 als bonusrunde?
 
Schon wieder ne Woche rum ... :(
Fährt jemand am Sa. / So. nachmittag? Nicht zu kurz und eher gemütlich?
 
Zurück
Oben Unten