Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Hab' gerade im Nachbarthread bei den Krefeldern gesehen, dass der Radsportbezirk Krefeld eine permanente CTF hier in er Gegend anbietet:
http://www.rsb-krefeld.de/rtf-ctf/ctf-permanente/ GPS-Track der großen Runde: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=vyiqgxsktrfnflku&referrer=trackList
Können wir gern mal als Nightride abfahren.
Moin,
Klingelt ihr dann bei mir? Ich steige dann ab Repelen ein ........:D....spare ich 5-7 km Anfahrt....:daumen:..


Können wir gerne mal abfahren.......:daumen: der legendäre, sagenumwobene, berüchtigte, opfergabenfordernde, umstrittene "-AXT-Trail" am Waldsee ist ja auch dabei;)!?! Mutig!
 
Wie sieht's denn heute aus? Bin noch resterkältet und würde wenn überhaupt nur ein wenig rumkullern wollen - nix langes, nix anstrengendes. nix schnelles.
Ich such noch nach einer Ausrede........ Wetter zählt ja heute nicht.......ne mein Fahrrad kränkelt noch.....noch keine Lust /Zeit gehabt mich weiter zu kümmern.....
Daher ist heute und morgen Familie angesagt.... Sonntag dann das Fahrrad.....Seilzug für Schaltung ist schon drin....ist "nur"noch eine Einstellungssache :ka::D
@St.John gute Besserung!
 
Moin, ich muss mal was loswerden.
An alle Besitzer von China-Funzeln:
Wenn ihr euch solche Dinger kauft, dann sollte man auch entsprechend Verantwortungsvoll damit umgehen!!!!
Dazu gehört:
Nicht im Straßenverkehr anwenden
Wenn euch ein Radfahrer bergab mit ca. 40 Sachen entgegenkommt nicht ihn anstarren!!!!!!! sondern den Kopf und damit den Lichtkegel wegdrehen.
Denn:
Die Dinger blenden wie Sau!

Also bitte ein bisschen mehr Rücksicht. Ihr seid nicht allein!
 
Bitte keine Diskriminierungen. Leistungsstarke Lampen aus deutschem und anderem Vertrieb blenden genauso, wenn sie falsch montiert werden oder auf anderleuts Köpfe gerichtet werden.

Das mit der Rücksicht ist allerdings richtig.

Aber jetzt was anderes:

Morgen kann ich nicht. Ich werde vermutlich heute Abend noch ne Runde drehen.
 
Kollegen aufgepasst, die Holzbrücke am Rheinpreußenhafen ist aktuell extrem glatt. Bei meiner Runde heute habe ich noch Kettenblatt76 getroffen und wir wollten gemeinsam am Rhein entlang Richtung Rheinhausen fahren. Auf der Holzbrücke haben wir uns beide völlig unvermittelt bei gerader zügiger Fahrt langgemacht. Ich hab ihn noch stürzen sehen, hatte aber keine Chance meinen eigenen Sturz zu verhindern. Folgen: leichte körperliche Blessuren und ein kalt verformtes Vorderrad an meinem Crosser ... shit happens.
 
@ St John. Sorry ist falsch rübergekommen. Ich meinte damit, dass seit die starken lichtanlagen wegen ihres niedrigen Preises bedingt durch die Massenproduktion in Fernost für jeden erschwinglich sind, deren Aufkommen sich so stark häuft, das ein gefahrloses Nachtradeln immer schwieriger wird.

PS.: ich mach meine China-Funzel immer aus, wenn mir jemand entgegen kommt.
 
gestern War mein letzter Arbeitstag.und meine weihnachts vorbereitungen sind auch abgeschlossen. da bleibt mir nun noch Zeit um ein paar Touren zubfahren mit dem Rad. ich würde am Montag Vormittag von moers zum hülserberg und dann über dem oermter Berg und der Halde Norddeutschland wieder zurück nach Moers fahren. Am Dienstag dann durch den Duisburger stadtwald eine ca 50 km Runde fahren und Mittwoch vielleicht noch eine Runde nach Oberhausen und bottrop oder zur mtb Strecke an der Halde Hoheward. Wenn sich jemand anschliessen möchte meldet euch doch. Auch zwischen Weihnachten und Neujahr würde ich nach ein paar mal fahren wollen.
 
Zurück
Oben Unten