Hat der Virus mich infiziert…………oder ist man nur bekloppt?

Heute konnte ich mal wieder kein Rad fahren es regnet. Kinder nicht zu Hause, ein bisschen Fotos bearbeitet.

1931533-ecsnxycgfyc8-indx3954-large.jpg


Gruß Maik
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass ihn Dir schmecken, Maik! Passt ja perfekt zum Wetter...

Wir haben noch einen rauchigen Tropfen von der Isle of Skye hier rumstehen...aber so kultig der auch ist...den können wir uns echt nicht schön trinken:D

Muss man schon mögen...sehr speziell der Talisker.
 
Letzter Tropfen, ab morgen geht es ins Training zum Ultramarathon Ende Dezember.

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    80,1 KB · Aufrufe: 25
Du bist ja schon voll im Weihnachtsmodus. So macht doch, sich selber beschenken am meisten Spass. Feine Teile und schöne Aufnahmen, aber sind das die Griffe mit dem Selbstklebeband?
 
Bin ja mal gespannt wie lange das Finish auf der Kette hält. Dafür das die nicht bunt ist sieht die totchic aus.
 
Zurück
Oben Unten