Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

So, eine Woche ist schon wieder um!

Wer ist morgen dabei?

Sollte beruflich nichts dazwischen kommen, bin ich morgen am Start!

Na, wem fehlen noch xx km für die Jahresstatistik oder wer will noch vor Weihnachten zwei bis drei Kilo abnehmen??
Morgen ist die perfekte Möglichkeit dafür! :D
 

Anhänge

  • Download.png
    Download.png
    93,8 KB · Aufrufe: 10
Da ich Kinderndienst habe, stehen bei mir die Chancen schlecht, dass ich es schaffe. Ich werde es aber trotz allem versuchen. Würde ja morgen eine ordentliche Schlammschlacht nach dem heutigen Regentag werden :-D
 
Da ich Kinderndienst habe, stehen bei mir die Chancen schlecht, dass ich es schaffe. Ich werde es aber trotz allem versuchen. Würde ja morgen eine ordentliche Schlammschlacht nach dem heutigen Regentag werden :-D

Dann nimm die Kids im Hänger mit!
Die haben bestimmt nen Riesen Spaß wenn's mal ordentlich im Matsch den Berg runter geht ;-)
...hat der Hänger auch 180mm Federweg?
 
Zurück
Oben Unten