Sachsenwaldpioniere

Moin, will morgen (25.5.16) Start Wohltorf ne Runde drehen. Mir egal wohin und wann eigentlich auch ;) Vormittags bis ich sag mal 18 Uhr :)

Bin 30 und für ne lockere Runde^^ gern auch Bergedorfer Gehölz oder andere Ecken falls mir jemand was zeigen will.

Grüße. Daniel

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Mist zu spät gesehen aber bei dem Gewitter und Wassermengen wäre es durchaus interessant geworden :D Wohltorf eichenalle in der senke gut 25cm wasser auf der Straße:D

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Mist zu spät gesehen aber bei dem Gewitter und Wassermengen wäre es durchaus interessant geworden :D Wohltorf eichenalle in der senke gut 25cm wasser auf der Straße:D

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk



Termin fiel dann doch aus wegen Gewitter.

Zukünftig aber wieder regulär jeden Donnerstag 20 Uhr an der S-Bahn Reinbek (Sophienstr. 7). Wenn nichts dazwischen kommt... o_O

@all: LMB-Termine darf übrigens jeder zu dieser Tour reinsetzen. Ihr müsst nicht warten, bis die üblichen 2-3 Leute es tun. :winken:


Gruß
Chrischan
 
:)

00a546c10a1e8e26e50206f2bda602d1.jpg


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Moin zusammen,

hätte hier evtl jemand Interesse an einer MTB Abendrunde am morgigen Mittwoch?
Dachte an folgende Eckdaten:
Start so gegen 20:00 Uhr S-Bhf Reinbek, ca 40-45km Standard Runde Geestkante & Sachsenwald, ohne große Unterbrechungen, Tempo nicht langsamer als 15km/h.

Gruß Jens
 
Hallo liebe Gemeinde.

Es ist mal wieder Donnerstag, der klassische SWP MTB Nightride Termin!
Würde heute Abend eine Runde drehen wollen, mit folgenden Eckdaten:

Start so gegen 20:00 Uhr S-Bhf Reinbek, ca 40-45km Standard Runde Gehölz Geestkante Dalbek Sachsenwald Schlangentrail Bille zurück, ohne große Unterbrechungen, Tempo nicht langsamer als 15km/h (aber KEINE Renn-Simulation heute ;-) ).

Gibt es interessierte Mitfahrer? Einfach hier mitteilen.
Wenn sich keiner meldet, wird der Startort nicht angefahren. (Evtl stelle ich noch LMB rein)

Happy Trailz!
Gruß Jens
 
Hallo liebe Gemeinde.

Es ist mal wieder Donnerstag, der klassische SWP MTB Nightride Termin!
Würde heute Abend eine Runde drehen wollen, mit folgenden Eckdaten:

Start so gegen 20:00 Uhr S-Bhf Reinbek, ca 40-45km Standard Runde Gehölz Geestkante Dalbek Sachsenwald Schlangentrail Bille zurück, ohne große Unterbrechungen, Tempo nicht langsamer als 15km/h (aber KEINE Renn-Simulation heute ;-) ).

Gibt es interessierte Mitfahrer? Einfach hier mitteilen.
Wenn sich keiner meldet, wird der Startort nicht angefahren. (Evtl stelle ich noch LMB rein)

Happy Trailz!
Gruß Jens

Hi Jens,

es ist wie die Pest, aber heute ist nochmal Fussball. Können die sowas (EM) nicht im November machen, wenn die Leute eh depressiv sind...?
Ich hoffe, nächste Woche ist die Runde wieder voll und Frankreich E-Meister :D

Bis demnächst
Chrischan
 
Hallo. Nehmt Ihr auch Frischlinge mit???? War 5 Tage in Portugal MTBen, bin etwas ramponiert, aber angefixt. ;-). Würde mich über Tipps, Hinweise und Kontakt riesig freuen, um dranzubleiben. Habe, glaub ich, den einen oder anderen auch schon im Wald getroffen, aber mich nicht getraut, anzuquatschen. Liebe Grüße. Jo
 
Hallo Jo,
zunächst einmal herzlich willkommen.
Neue Gesichter sind bei uns natürlich immer gerne gesehen, über weitere MTB-Begeisterte freuen wir uns, das bringt frischen Wind in die Gruppe!
Unsere (mehr oder weniger) Standardtermine sind Donnerstag Abend 20:00 Uhr zum MTB Nightride undSonntag Vormittag meist zwischen 7:00 und 10:00 Uhr zum MTB Good Morning-Ride. Treffpunkt ist meistens der Bahnhof Reinbek.
Über genaue Termine schaue am besten in der Rubrik "Last Minute Biking" nach, denn im Moment finden die MTB Touren eher unregelmäßig statt. Das wird sich ab Herbst aber wieder bessern.
Bei Fragen und Anregungen zu Ausfahrten oder Technik einfach mal hier ins Forum posten.
Und unterwegs anquatschen ist gar kein Problem! Nur Mut!
Toll, dass Du in Portugal aktiv warst!
Sportliche Grüße
Jens
 
Zurück
Oben Unten