Touren/Trails im Elm

Wenn Jens den Startpunkt nach mir richtet, bin ich natürlich auch mit am Start.

Wichtig heute:

Autan oder ähnliches gegen die Drecks-Zecken nicht vergessen!
 
Prost Jungs...ham wa uns verdient:daumen:
 

Anhänge

  • 2016062921434000.jpg
    2016062921434000.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 9
Otti, haben wir uns verdient :), war wieder ein lustige Runde und danke für deine Bemerkung meiner Waden:D. Jens schöne Strecke, aber der neue Trail, war super und anstrengend, bei dem dauernden auf und ab, ging der Puls hoch. Alle Jungs gut drauf und Arne :daumen: hat richtig zugelegt, wenn ich denke, wo er im März 2014 am gleichen Startpunkt fast gestorben ist, super.:D Mirko und ich sind auch paar Meter in der Länge und Höhe versehentlich mehr gefahren.:(
 
Passiert im Eifer des Gefechts Martin:lol:
Du warst im Tunnel, Lars hat so laut Maaaartin gebrüllt, dass ich kurz Angst hatte:hüpf:
 
Moin!
hat gestern wieder richtig Bock gebracht! Super Strecke, super Truppe!
Und besten Dank noch mal für den Support beim Kette reparieren. Habe mein Bordwerkzeug gleich mal um einen Kettennieter erweitert :daumen:

Gruß
Martin
 
Wir hatten da so unsere Bedenken und Angst, dass du das Laufrad verbiegst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

da mich hat eine Erkältung ausgebremst hat, werde ich am Mittwoch nicht fahren können.
Martin hat aber bereits eine Strecke gebastelt. Er wird euch über den Startpunkt und die
Steckendaten informieren.
Ich wünsche aber allen viel Spaß!

Gruß
Jens
 
Da Jens leider eine Erkältung erwischt hat, möchte ich für ihn am Mittwoch einspringen. Die Tour startet mal an einem neuen Startpunkt, ein wenig Abwechselung und damit mal eine andere Streckenzusammenstellung. Wir treffen uns diesmal am Parkplatz vor dem Reitlingstal bei Erkerode; Koordinaten nach Google Earth ( 52°12'19.59"N 10°43'7.19"E). Start wieder um 18 Uhr und die Strecke hat 29 km mit ca. 680 Hm.

Jens, dir gute Besserung und ich schicke Dir nochmal den Track.:)

Gruß Martin
 
Moin Männers, aufgrund des Bauwahnsinns auf der A39 werde ich es wohl heut nicht schaffen. Werde dann gegen 7 in den Elm starten, vielleicht treffen wir ja dank Komissar zufall aufeinander, falls nicht sehen wir uns nächste Woche.

Lassts krachen:daumen:
 
So, der Hilfssheriff meldet sich mal zurück :D. Jens, bei Kilometer 17,4, der Trail leider nicht mehr komplett fahrbar, hatte mich dort etwas verfranzt und die Orientierung verloren :(, wir sind den schon mal anderes rum gefahren, zu Beginn mit einem steilen Anstieg. Wir waren heute zu viert am Start, Udo, der sonst immer vorn dabei ist, musste leider etwas beißen, da er gestern schon einige Körner im Harz gelassen hat.:D
Die Strecke hatte 31 km mit ca. 735 Hm, 18 km Trailanteil. Die Trails waren gut fahrbar und nur stellenweise sehr schlammig. Dank an meine Mitstreiter und ich hoffe die Vertretungstour hat gefallen.
Otti wir haben uns leider nicht getroffen, sind aber auch paar Schleichwege gefahren :), bis nächsten Mittwoch. Dirk von dir kam keine Rückmeldung. Dem Krankenlager gute Besserung und spätestens am nächsten Mittwoch wieder mit Jens.
 
Super Martin, den Schlamm hatte ich schon auf dem Bildschirm gesehen:D
Gehört aber nun mal auch zum Elm dazu, außerdem ist Sommer!
Da ist der Schlamm warm:lol:
Husten und Nase sind am abklingen, Sport lasse ich aber besser noch:rolleyes:
Ob das am Sonntag schon klappt werden wir sehen, wenn dann kurzfristig.

Gruß
Jens
 
Moin Sportsfreunde,

Arne und meine Wenigkeit wollten gestern mit Euch starten. Waren leider am falschen Treffpunkt
Haben Reitlingstal gelesen und waren am Lokal!!!
Ihr kennt ja meine Orientierung.
Naja, haben trotzdem nen schöne Runde gemacht...

Gruß Henning


Von unterwegs!
 
Zurück
Oben Unten