Heute mit dem Cotic unterwegs

Ähm... nur der Vollständigkeit halber:
meine Anmerkungen in Sachen "ins Gesicht springen" waren ironisch gemeint, da die Bilder ja ganz offensichtlich eben nicht so sehr die Fahrerin, sondern die Landschaft und das Biken an sich gekonnt in Szene setzen.

Bitte weiter Bilder machen und posten!
Das Triple spricht für sich.

Ein paar der Kommentare hier habe ich gar nicht erst verstanden... Das geht mir bei mtb.-news.de aber häufiger so. Geht mehr biken und nicht immer nur allein. Das hilft vielleicht.
 
Ähm... nur der Vollständigkeit halber:
meine Anmerkungen in Sachen "ins Gesicht springen" waren ironisch gemeint

ich glaub das hat jeder verstanden, der es verstehen wollte ;)

Die Cotic Community ist einfach die beste :daumen:
...wollte ich nur mal so loswerden ...

und das Lob bezüglich der Fotos geb ich gern an den Fotografen @rayc weiter :)
 
2072179-1b3qrsuzqa2v-downloade-medium.jpg


Welche Maß von Geltungsbedürfnis ist normal ?


Wenn Du in den Spiegel blickst, dann siehst Dich selbst.
Das sollte Dir zu denken geben.

Im übringen, falls Dir das entgangen sein sollte, diskutieren wir hier konstruktiv, gelegentlich kontrovers, aber hier wird niemand beleidigend.
Such Dir doch Gleichgesinnte, dann habt ihr alle Spaß und wir können uns wieder den wichtigen Themen widmen.
 
auf Bildern kommt Schnee immer gut :daumen:
(wenn man beim Betrachten auf einem kuschligen Sofa im beheizten Wohnzimmer sitzt ;))
 
Sieht nach Bozen und Rittnerhorn aus, da war ich vor knapp 3 Wochen auch noch, da war es zwar auch kalt aber sonnig, sehr schöne Fotos :daumen:.

MfG pseudosportler
 
Sieht nach Bozen und Rittnerhorn aus, da war ich vor knapp 3 Wochen auch noch, da war es zwar auch kalt aber sonnig, sehr schöne Fotos :daumen:.

Gut erkannt! Gestern haben wir am Berg mit der bikefreundlichsten Seilbahn die Trails unsicher gemacht. Mehr als 3000 hm bergab :D


Heute sah es an der ersten Scharte noch ganz gut aus...

Leider hat sich das Wetter nicht an die Wettervorhersage gehalten. So mussten wir kurz vor dem geplanten Gipfel umdrehen. Die Sicht war einfach zu schlecht. Außerdem begann es auch noch zu schneien bzw. zu regnen. Die spontan gewählte Notabfahrt erwies sich dann als wenig biketauglich...

Unten raus wurde es dann doch noch...
 
Zurück
Oben Unten