fatz
too old to die young
cool! noch einer.Ich reihe mich mal in die Liste der Landyfahrer ein.
die mil. abdeckung fuer den heizungseinlass muss ich mir auch mal bauen.
was ist das fuer ein schnorchel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cool! noch einer.Ich reihe mich mal in die Liste der Landyfahrer ein.
Ih! Murauer!![]()
Ih! Murauer!![]()
vor allem der verhauertrail und der wiederaufstieg an sich hätten einen weiteren besuch bei der hütte gerechtfertigt....
und zusätzlicher bohneneintopfturbo und wir hätten vom astlwerk am schlusstrail garnix mitkriegt
@zweiheimischer: Habt ihr die Bikes während der Fahrt auch stehen? Zurrt ihr die noch irgendwie fest? Wir haben auch den Caddy Maxi und wenn man mal eben schnell unterwegs ist, dann legen wir die übereinander, was aber wenig rückenschonend beim Hineinwuchten ist und die Räder auch u.U. verschrammeln...
das ist kein caddy maxi, sondern der kurze.
den caddy hab ich mir vor allem aus zwei gründen gekauft:
1. man kann die bikes stehend ohne radausbau transportieren (hauptargument)
2. brettelebene fläche auch nach sitzausbau
3. zwei schiebetüren
4. das einzige fahrzeug mit allrad, dass diese voraussetzungen erfüllt.
zwecks schonung des inventars und reibungs/schlagminimierung zwischen den bikes legen wir immer zwei unterlegmatten senkrecht zwischen die bikes bzw als abgrenzung zum fahrzeuginneren.
bikes werden am einzelsitz hinten mit spanngurt befestigt. damit die heckklappe nicht dreckig wird, legen wir noch eine decke auf die angrenzenden reifen (beim maxi nicht erforderlich).
wobei ich mir sicher bin, dass diese maßnahmen mit zunehmenden alter des fahrzeugs weniger konsequent durchgeführt werden.
bei drei bikes, sprich auch bei drei personen im auto, wird der lenker des am hintersitz angrenzenden bikes gelockert und gedreht.
alles in allem ein zeitaufwand von 3 minuten.
wobei, komplett eingesaut kommen mir die bikes nicht ins auto. da werden sie notfalls auf einem friedhof mit den dort befindlichen gießkannen gesäubert...![]()
Als Not-Bier tut's natürlich auch ein Murauer!Aber generell bin ich gegen Zucker(geschmack) im Gold *g*
Ein Caddy Maxi wär auch mein Traum gewesen...
5-sitzige Bestuhlung und dahinter die Bikes diagonal, ohne irgendwas umzulegen. Genial!
Danke für's Foto!Das mit dem querstellen im Maxi geht net wirklich. Habe es nur mit einem Hardtail in 20" hinbekommen, aber mein 301 in XL geht da nur mit Vorderrad rausbauen rein.