Markus (MW)
#DreiStöckchen
Die Prüfung wird einfach, wer nach der fünften "Schorle fett" immer noch nicht geradeaus fahren kann, beleibt halt unten und kämmt die Nacht über den Rasen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yyyyeeeeeaaaahhhhhrrrrrrrr
Die Prüfung wird einfach, wer nach der fünften "Schorle fett" immer noch nicht geradeaus fahren kann, bleibt halt unten und kämmt die Nacht über den Rasen.
Da freue ich mich schon drauf. Dann kann ich endlich mal zeigen, was ich noch drauf habe, außer gut singen, bisher hatte das ja noch keinen bei SiS interessiert!Ihr könnt Euch vor der Fahrprüfung im hellen genauso fürchten.
Im letzten und vorletzten Jahr hätte das 10% weniger Starter bedeutet.
Die Dramen bei der Einfahrt in den Zieldownhill sind unvorstellbar.
Ich bin sowas von am Ar...
Ich muss jetzt erst mal regenerieren und Schlaf nachholen ;-)

Der @lomo ist aus der Zeitnahme raus wie eine Boden-Luft-Rakete. Ich habe 10 Minuten lang nur Staub eingeatmet.

. .... Ich habe 10 Minuten lang nur Staub eingeatmet...

... Ich habe 10 Minuten lang nur Staub eingeatmet.
Glückspilz....!![]()
Memo an mich:
HEPA-Filter beim nächsten SIS mitnehmen!

Memo an mich:
Schneller fahren, dann ist man nicht so lange im Staub unterwegs![]()

... Ich nehme an, wenn Du heute auf der Strecke unterwegs bist, atmest Du immernoch den Staub ein!![]()

Ich fahr' das nachher mal überprüfen und werde ein SiS-Runde drehen. Buntes Zeugs aus dem Wald holen.Das halte ich für ein Gerücht! Ich nehme an, wenn Du heute auf der Strecke unterwegs bist, atmest Du immernoch den Staub ein!![]()
.