Schlaflos im Sattel

Die Prüfung wird einfach, wer nach der fünften "Schorle fett" immer noch nicht geradeaus fahren kann, beleibt halt unten und kämmt die Nacht über den Rasen.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=f4zXHh0BIwI"]No business like Schlaflos im Sattel - YouTube[/nomedia]

Ihr könnt Euch vor der Fahrprüfung im hellen genauso fürchten.
Im letzten und vorletzten Jahr hätte das 10% weniger Starter bedeutet.
Die Dramen bei der Einfahrt in den Zieldownhill sind unvorstellbar.
Da freue ich mich schon drauf. Dann kann ich endlich mal zeigen, was ich noch drauf habe, außer gut singen, bisher hatte das ja noch keinen bei SiS interessiert!

Zuletzt bearbeitet:
@Kelme: Die Badewanne steht für die Reinheit und den sauberen Sport!

Wieder muss ich verletzungsbedingt einem Lieblingsevent fernbleiben. Zwei Bänder im Knie sind gerissen. Meine verdienten Ferien werden für die Genesung draufgehen, Radfahren ist völlig unmöglich. Ebenso ist langes Stehen noch ein großes Problem, deshalb habe ich Phaty meine Nichtteilnahme an SiS 2013 bereits angekündigt. Ich hoffe, 2014 wieder einen Startplatz zu erhalten!

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ya_R62U7ixQ"]Swing low - YouTube[/nomedia]

Hey an Alle. So SIS ist leider schon vorbei. Wir als Frischfleisch wollen uns zuerst mal bei den Organisatoren und bei allen Helfern bedanken. ES WAR SO GEIL. Unsere Leistung war zwar unter aller Sau aber die Hauptsache war das wir einen Riesen Spass hatten. Also Danke noch mal und vielleicht bis nächstes Jahr. "Team 100%Pfälzer.

Ich kann mich auch nur anschliessen, es war der hammer die Leute waren gut drauf das Wetter war supi, und alles sauber Organisiert. Riesen Dank an alle Helfer sie waren immer gut Gelaunt und das Essen hat geschmeckt Phaty / Herrmann Danke ihr habt eine super Mannschaft
Danke an alle

Der @lomo ist aus der Zeitnahme raus wie eine Boden-Luft-Rakete. Ich habe 10 Minuten lang nur Staub eingeatmet.

klar bei soviel Körpereinsatz... ;)

Der @lomo ist aus der Zeitnahme raus wie eine Boden-Luft-Rakete. Ich habe 10 Minuten lang nur Staub eingeatmet.

Hahaha, stark!!!
Ich bin voller Motivation danach zum Wechsel gespurtet; wollte dem Dddakk ein genügend großes Zeitpolster mit auf den Weg geben und auch unsere Teamkapitänin nicht enttäuschen ;)

@Bjoern_U.: im richtigen Moment den Auslöser gedrückt ;-)

Ja, das war ein Super-Zeitpolster, bis zur Hälfte habe ich kaum jemanden gesehen :daumen:.
Dann haben mir die Luxemburger aufgelauert mit kleinen, braunen Flaschen, das kostete 2 Minuten, die ich aber auch dringend brauchte :rolleyes:.

Und Lomo hat mich mehr als gut vertreten :daumen:. 6!!! = ca. 72/1560 !!!

Ddsf

Das halte ich für ein Gerücht! Ich nehme an, wenn Du heute auf der Strecke unterwegs bist, atmest Du immernoch den Staub ein! :eek:
Ich fahr' das nachher mal überprüfen und werde ein SiS-Runde drehen. Buntes Zeugs aus dem Wald holen.
Prima: Der Zieldownhill ist schon komplett abdekoriert. Nach einer kleinen "Sattel runter-Pause" werde ich mir da ein wenig "Rennfeeling" verschaffen :).

Ach ja: Ich hatte in der Rennnacht echt feine Nachbarn:

SiS_2013_21 von kelme_sis auf Flickr

Zuletzt bearbeitet:
Zurück