- Registriert
- 4. Juni 2008
- Reaktionspunkte
- 92
So, alle Stimmen abgegeben. War in der Tat teilweise sehr schwierig. Letztendlich blieb mir nichts anderes übrig als die Räder die für mich in der falschen Kategorie eingestellt waren einfach außen vor zu lassen. So hätte auch ich einige Bikes aus den Kategorien B und D in A durchaus ganz ganz vorne gesehen. Der Grundgedanke der Kat.D sollte meiner Meinung nach in den "sinnvollen Modifizierungen" liegen (Aktuelle Reifen, Kette, etc. Verschleißteile eben).
Kat. A schließt ja nicht aus dass die Bikes auch gefahren werden, oder? Die Kernaussage der Kat. A liegt in meinem Verständnis auch im P.C., nicht in dem Beispiel "Katalogaufbauten" (die ja damals eh kaum in freier Wildbahn zu beobachten waren). Das dann aber auch konsequent.
Andere Bikes wiederum kannte ich ohne wesentliche Änderungen aus dem Vorjahr schon, ansonsten hätte z.B. Frankys Fat Ti die volle Punktzahl von mir bekommen.
Alles in allem aber mal wieder ein toller Contest mit überwiegend traumhaft schönen Bikes! Danke an alle Teilnehmer
Kat. A schließt ja nicht aus dass die Bikes auch gefahren werden, oder? Die Kernaussage der Kat. A liegt in meinem Verständnis auch im P.C., nicht in dem Beispiel "Katalogaufbauten" (die ja damals eh kaum in freier Wildbahn zu beobachten waren). Das dann aber auch konsequent.
Andere Bikes wiederum kannte ich ohne wesentliche Änderungen aus dem Vorjahr schon, ansonsten hätte z.B. Frankys Fat Ti die volle Punktzahl von mir bekommen.
Alles in allem aber mal wieder ein toller Contest mit überwiegend traumhaft schönen Bikes! Danke an alle Teilnehmer