MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knax schrieb:
...apropos hinterherfahren: ich glaube, sonntag ziehe ich mal die schutzbleche komplett auf! am besten ist es, wenn du sonntag morgen so um 8:45 postest, ob die tour statt findet (muss schließlich noch anreisen!).
bis dann
Knax

Mach ich; wobei 9-9:15 auch reichen sollte...ich passe nicht in das Klische der alten Leute, die immer weniger Schlaf brauchen... :D

IGGY schrieb:
Mir :D
Du alter heitzer ;) Ja ja der Max und der Paternoster :lol:
Kann ich nur bestätigen :daumen: gestern bei unserer Nachtfahrt war das Rücklicht nur noch ganz schwach zusehen bei der letzten Steigung vom Paternoster.....tz tz tz diese jungen Leute :D ......man müsste nochmal jung sein ;)
Cu

JJ-Bikes schrieb:
Max hat es endlich geschafft das Video hochzuladen!
...würde trotzdem gerne wissen, was da so klappert?!
@rpo35: das mit dem schutzblech hinten wird morgen nichts...habe meins eben im hasselbachgraben geschrottet :mad: windschattenfahren ist also nicht :lol:
bis morgen
Knax

XCRacer schrieb:
das war ende schlehbachgraben hoch zum weg, der zur dreilägerbachtalsperre führt. war eben noch mal da: keine chance hochzufahren, zu tiefer boden und schnee. aber was fährt man auch bei schneesturm den graben :D
Knax

Nabend,

heute hat es leider mehr geregnet als geschneit und morgen soll es leider erst ab Mittag wieder schneien. Mit ein bischen Glück ist es weiter oben noch ziemlich weiß. Also ich mach mal meine Schutzbleche drauf und wir können uns morgen am Treffpunkt ja auch noch für eine ander Route entscheiden.

Ich denke ich fahre morgen bei jedem Wetter, sonst komme ich ja garnicht mehr dazu... :heul:

Grüsse
Ralph

...wenn ich schon heute biken war, und das bike eh wie sau aussieht, dann komm ich morgen 100%ig !
sollte die route durchs hohe venn verlegt werden: mich würde mal der trail über dem nordwanderweg interessieren...wenn du den kennst.
Knax

@rpo35: wegen des tempos morgen musst du dir keine sorgen machen. ich habe mich heute schon "ausgetobt" :) die wettervorhersage sieht ja unglaublich gut aus... komischerweise :confused:
bis morgen in aller frühe
Knax

Moin,

also kein Neuschnee und im Moment regnet es auch nicht. Bin um 11 am Bahnhof !

Grüsse
Ralph

Tz tz tz!

Wo bleibt denn der Text zu den Bildern?

Ne ne! Das daß mal nicht einreißt !
unfair.gif

Hallo alle zusammen!
echt schöne tour bei schönem wetter! genau das, was ich brauche: singletrails mit nassen wurzeln :lol:
und wenn dann die mutter noch mit backäpfeln und stollen einen zu hause erwartet, ist der tag perfekt :daumen:
Knax

Entgegen der offiziellen Vorhersage gab es 1. morgens keinen Regen und 2. mittags keinen Schnee. Also entschieden wir, Max und ich, uns von Roetgen aus über den Nordwanderweg, Schlangenberg und "Kindergartentrail" bis Vicht zu fahren und von dort aus über den Wagemanntrail und durch das Vichbachtal zu fahren. Später kam sogar die Sonne durch !
13024PIC00002_comp1-thumb.jpg
13024PIC00003_comp1-thumb.jpg

In Mularthütte ging's dann diesen fiesen Buckel am Schnackebusch hoch und dann über die Mulartshütter Schneise in Richtung Hasselbachgraben.
13024PIC00005_comp1-thumb.jpg
13024PIC00006_comp1-thumb.jpg
13024PIC00007_comp1-thumb.jpg

Hasselbach-/ und Schleebachgraben waren heute kein Zuckerschlecken; es war extrem glatt ! Für mich waren das ca. 40km; Max dürfte incl. An-/ und Zurückfahrt von/nach Breinig mindestens 75km auf der Uhr gehabt haben...aber der ist ja noch jung... :D

Zum Fotoalbum für größere Bilder...hier klicken...

Mahlzeit zusammen,

was ist das denn hier für eine vorweihnachtliche Ruhe ? :confused:
Wir haben vor einer Weile über eine Tour am Heiligabend gesprochen; muß Euch leider mitteilen, daß ich das zeitlich definitiv nicht hinbekomme !! :heul:

Da anzunehmen ist, dass ich vor dem Fest und evtl. auch nicht vor Neujahr keinen von Euch mehr sehen werde, wünsche ich auf diesem Wege allen WBTS-lern und allen "ABUNDZU-Mitfahrern ein schönes Weihanchtfest und eine guten Rutsch ins Neue Jahr !! :daumen:
Bleibt alle schön gesund; langsamer werden ist erlaubt... :D

Liebe Grüsse
Ralph

Ich sitze hier zu Hause rum und traue mich nicht raus! Bin immer noch leicht Erkältet. Bin gestern 1:30h gefahren und war tot für drei!

Hier auf meinem Balkon sind es -4 Grad. Das ist nichts für meine Bronchien. Da muß ich leider in der Wohnung bleiben und Zitronentee mkt Honig trinken :heul:

Heilig morgen bin ich möglicherweise dabei. Wann sollte es nochmal losgehen?

Anhänge

• CIMG0098.JPG
    CIMG0098.JPG
    57 KB · Aufrufe: 21
  • CIMG0099.JPG
    CIMG0099.JPG
    54,7 KB · Aufrufe: 28
XCRacer schrieb:
Heilig morgen bin ich möglicherweise dabei. Wann sollte es nochmal losgehen?
...also ich hatte mir gedacht, dass man sich z.B. in Zweifall trifft und eine 2 stündige trailrunde unter die räder nimmt. treffpunkt schon gegen 10 uhr, damit man sich auch schön auf die vorbereiten kann.
Knax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück