MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von mir auch alles gute
s040.gif


Ich glaube den gibt es nicht mehr. Ich habe ihn schon seit ewigkeiten nicht mehr gesehen. Vieleicht trainiert er ja aber auch heimlich
a015.gif
 
Hey MTB Freunde,
finde in meinem Bekanntenkreis keinen der mit mir biken will:heul:
was bestimmt nicht an mir liegt.
Wuerde mal gerne bei einer Tour von euch mitfahren, wann trefft Ihr euch denn es naechst mal?
Gruss Micha
 
Hi Micha,

ich will hier im Thread niemanden zu nahe treten, insbesondere weil es für die meisten von uns die "Mutter aller Treffpunkte" gewesen ist. Aber wie Du selber siehst hat sich hier über ein halbes Jahr nichts getan. Deshalb kann ich ganz nebenbei die anderen Treffpunkte wie Omerbach, Mausbach und Stolberg empfehlen. Diese führen in der Regel auch durch die Nordeifel und die WBTS wird oft als Zustiegsstelle genutzt!
Würde uns freuen Dich bald mitführen zu können!

Grüße Thorsten
 
Hi Thorsten,

hab auch schon den anderen Thread gefunden (Treff am Omerbach), der scheint ja auf jedenfall noch aktuell zu sein.Werd mich dann da mal melden.
Bin aber eben auch schon auf die OMBAS aufmerksam geworden und hab mal direkt eine Nachricht an euch geschickt.
Kommendes Wochenende komme ich zwar nicht zum biken, aber ab naechste Woche werd ich mich ranhalten das ich mit euch mal ne Runde drehe, bin's satt alleine auf der Sophienhoehe rumzugurken.

Danke fuer die Info, Gruss Micha
 
Hallo. Wir schreiben zwar hier nichts mehr,jedoch fahren tuen wir aber immer noch. wir starten So meistens gegen elf. Kannst dich gerne mal anschließen. Gruß IGGY
 
P.S. den Omba Treff kann ich dir aber nur empfehlen. Sehr nette Leute trifft man dort.
 
Hallo.Ich habe vor Morgen meine Gabel auf ein paar Trails zu testen, wenn das Wetter mitspielt. Hat jemand Lust mich zu begleiten? Ich werde gegen 9 Uhr starten. Geplant ist der Nordwanderweg,Schlebachgraben,Hasselbachgraben usw.!
 
Hey hey.., hier hat ja schon lang niemand geschrieben... Also ich bin die Woche über in Aachen (also ab Montag) und wollte Fragen ob jemand bock hat sich mit mir zu treffen für ne Bike tour... gern auch ein Nightride :-D

Ich kenne mich hier überhaupt nicht aus und würde nur ungern allein fahren... Also wenn jemand Interesse hat bitte melden... würde mich sehr freuen...


Mfg.: Maik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten