Penny
RRC
Kannst Du mir die Videos nicht per E-Mail schicken!??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ist angekommen. Danke dir!Cheng schrieb:@XCRacer: Ist die Mail angekommen?
XCRacer schrieb:Einzig Bruce Ville verkürzte aus zeitlichen Gründen etwas.
Cheng schrieb:...hier noch mein Profil von heute...
Handlampe schrieb:...Ihr habt ja scheinbar auch ein wenig mehr Glück mit dem Wetter gehabt als wir.... wir sind doch am Ende unserer Tour in einen ziemlichen Schauer geraten.
Wir arbeiten drann!rpo35 schrieb:...wo bleibt das Video ?![]()
![]()
XCRacer schrieb:Wir arbeiten drann!
Immer schön geschmeidig bleiben![]()
...endlich bin ich wieder in der heimat (unverletzt und munter)!!! was man nicht alles in einer woche verpassen kannIGGY schrieb:Wenn Max kommt gebe ich ihm mal eine CD mit den Videos.
Knax schrieb:...was geht am wochenende???
Knax
...ich habe jetzt seit 4 tagen keinen sport mehr getrieben, da die blasen an meinen versen (vom tourengehen) sich entzündet haben! kann man sich das vorstellen?!rpo35 schrieb:Ganz einfach: Videobearbeitung am heimischen PC......Willkommen zurück Max !!
Knax schrieb:...da die blasen an meinen versen (vom tourengehen) sich entzündet haben! kann man sich das vorstellen?!![]()
Knax schrieb:Hallo alle zusammen!
habe gerade alle Videos von Iggy hochgeladen. die seite ist zwar "etwas" schlicht, aber ich denke mal, dass eh nur die videos interessieren!
viel spass beim gucken:
KLICK MICH AN!!!
Knax
keine ursache. als Iggy eben bei mir zu hause die CD vorbei gebracht hat, kam mein kleiner bruder vorbei. sagt der doch tatsächlich Iggy säh niemals aus als wäre er 30 jahre alt, eher 19 jahre jungIGGY schrieb:Danke Max und René![]()
Knax schrieb:...sagt der doch tatsächlich Iggy säh niemals aus als wäre er 30 jahre alt, eher 19 jahre jung...der beweiß ist erbracht:
BIKEN HÄLT JUNG!!!
Knax
Ich muß ja saaagen, Dirk!Dirk S. schrieb:Ein wohl geformter Po!![]()
Besser als Biker in dicken Winterklamotten!![]()
![]()
XCRacer schrieb:Ich muß ja saaagen, Dirk!
....
Du hast vom Spinning einen ... hübschen Hintern bekommen !![]()
rpo35 schrieb:Quatsch nich von Är***en...sach mir wat mit dem Link is...![]()
![]()
rpo35 schrieb:Quatsch nich von Är***en...sach mir wat mit dem Link is...![]()
![]()