MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur diesjährigen Neujahrstour trafen sich zwölf Biker auf dem Staudamm der Wehebachtalsperre. Es sollte eine ruhige Runde im gemäßigten Tempo werden. Der erste Teil der Tour umfasste eine Umrundung der Wehebachtalsperre. Im zweiten Abschnitt war das Ziel die Laufenburg. Nach ein paar recht kniffeligen Trails zum Ausklang fanden sich (fast) alle wieder auf dem Parkplatz am Staudamm ein.

Einzig Bruce Ville verkürzte aus zeitlichen Gründen etwas. Frank S. fuhr weitgehend gemeinsam mit Wurmtalbiker, dem das Tempo von Anfang an etwas zu hoch war. Ich hoffe, wir haben dich jetzt nicht für immer vertrieben :love:

Hier alle Mitradeler des heutigen Tages (Frank S. und Wurmtalbiker fehlen hier):

Cheng, JJ, XCRacer, talybont, rpo35, (verdeckt) Guido 1, Bruce Ville, charly245, Penny und Iggy
(Falls da was nicht stimmt, sofort Alarm schlagen!)

Hier alle Bilder von XCRacer, rpo35 und Iggy

Natürlich war es mal wieder eine tolle Tour mit einigen neuen Gesichtern, die natürlich jederzeit bei unseren Touren willkommen sind.

Ein großes Hallo an alle Mitbiker,

war wirklich eine großartige Tour, hat riesig Spaß gemacht mit einer so großen Truppe zu fahren. Auch wenn ich am Ende ca. 59 km und knapp 900 hm auf meinem Tacho hatte war ich ziemlich fertig aber zufrieden mit meiner Leistung.
:lol:
Werde mich natürlich, wenn die Zeit es zuläßt gerne, wieder anschließen, wobei aber auch alle gerne auch Samstags bei den Omerbachern willkommen sind. Beobachtet den Thread, unsere Termine werden regelmäßig eingetragen. :daumen:
Ein Lob auch an die Kamerakinder Rene', Ingo und Ralph, die Videos würden mich auch interresieren.

Dann bis zum nächsten mal!

hier noch mein Profil von heute.

33575Neujahrstour_02_-med.jpg

@XCRacer: Ist die Mail angekommen?

Cheng schrieb:
@XCRacer: Ist die Mail angekommen?
Ja ist angekommen. Danke dir!
Hab' iggy gemailt, er soll mir die Videoschnipsel schicken. Ich füge die zusammen und parke die vorübergehend auf meinem Webspace. Poste dann den Link hier im Thread.

XCRacer schrieb:
Einzig Bruce Ville verkürzte aus zeitlichen Gründen etwas.

Danke, daß jetzt das ganze Forum weiß daß ich abgekürzt habe.
Ist nun mal so: das einzige wovor ich Angst habe ist meine Frau :love: . Danke an die WBTS-Gang für die nette Tour, bis zum nächsten mal

Cheng schrieb:
...hier noch mein Profil von heute...

Ich arme Sau mußte sogar noch Gas geben um einigermaßen pünktlich nach Hause zu kommen...isch habe nämlisch auch Angst vor meiner Frau... :D

Feiner Bericht René... :daumen:
13024020105-med.jpg

Netter Bericht, René

War ja wieder ordentlich was los bei euch.
Ihr habt ja scheinbar auch ein wenig mehr Glück mit dem Wetter gehabt als wir.... wir sind doch am Ende unserer Tour in einen ziemlichen Schauer geraten.

Handlampe schrieb:
...Ihr habt ja scheinbar auch ein wenig mehr Glück mit dem Wetter gehabt als wir.... wir sind doch am Ende unserer Tour in einen ziemlichen Schauer geraten.

Nabend,

jedem was er verdient Uwe... :p :D ...

Dumdidum, Dumdidum, Dumdidum, Dumdidum, Dumdidum, Dumdidum, Dumdidum, Dumdidum, Dumdidum, Dumdidum, Dumdidum, Dumdidum, Dumdidum, ...wo bleibt das Video ? :rolleyes: :D

Grüsse
Ralph

IGGY schrieb:
Wenn Max kommt gebe ich ihm mal eine CD mit den Videos.
...endlich bin ich wieder in der heimat (unverletzt und munter)!!! was man nicht alles in einer woche verpassen kann :heul: brenne jetzt natürlich darauf wieder zu biken, daher: was geht am wochenende???
Knax

rpo35 schrieb:
Ganz einfach: Videobearbeitung am heimischen PC... :lol: ...Willkommen zurück Max !!
...ich habe jetzt seit 4 tagen keinen sport mehr getrieben, da die blasen an meinen versen (vom tourengehen) sich entzündet haben! kann man sich das vorstellen?! :mad:
@Iggy: bring mir die CD flott vorbei und eine halbe stunde später sind sie auf dem server! basta ^^
Knax

Hallo alle zusammen!
habe gerade alle Videos von Iggy hochgeladen. die seite ist zwar "etwas" schlicht, aber ich denke mal, dass eh nur die videos interessieren!
viel spass beim gucken:

KLICK MICH AN!!!

Knax

Knax schrieb:
Hallo alle zusammen!
habe gerade alle Videos von Iggy hochgeladen. die seite ist zwar "etwas" schlicht, aber ich denke mal, dass eh nur die videos interessieren!
viel spass beim gucken:

KLICK MICH AN!!!

Knax

Hallo Knax,
schöne Videos. Besonderrs das für Spiningfans.
Man merkt aber, das ihr keine Ahnung vom spinnen habt. :mad:
Auf dem Video fehlt nämlich das Beste vom Spining:

Ein wohl geformter Po! :daumen:

Besser als Biker in dicken Winterklamotten! :daumen: :D

Anhänge

• spin01.jpg
    spin01.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 41
IGGY schrieb:
Danke Max und René :love:
keine ursache. als Iggy eben bei mir zu hause die CD vorbei gebracht hat, kam mein kleiner bruder vorbei. sagt der doch tatsächlich Iggy säh niemals aus als wäre er 30 jahre alt, eher 19 jahre jung :lol: ...der beweiß ist erbracht:
BIKEN HÄLT JUNG!!!
Knax

Knax schrieb:
...sagt der doch tatsächlich Iggy säh niemals aus als wäre er 30 jahre alt, eher 19 jahre jung :lol: ...der beweiß ist erbracht:
BIKEN HÄLT JUNG!!!
Knax

Der sollte mich mal sehen... :lol: ...übrigens geht der Link bei mir nicht... :confused: :heul:

rpo35 schrieb:
Quatsch nich von Är***en...sach mir wat mit dem Link is... :mad: :lol:

Den verrate ich dir bei der nächsten Tour oder per PM.
Nicht das hier eine von den Frauen mitliest! :D

Schöne Tour seid ihr am Sonntag gefahren.
Ich habe am Samstag zu langer Herr der Ringe geschaut und promt
verschlafen.... :heul:

Aber das Jahr mit den guten Vorsätzen hat gerade angefangen.
3 kg weniger, besser biken, mehr spinnnen usw. :daumen:

rpo35 schrieb:
Quatsch nich von Är***en...sach mir wat mit dem Link is... :mad: :lol:

Ich will ja nicht meckern, bin ja auch nicht betroffen :) aber wenn man sich die Adresse ansieht:

..../max.peters/ÜbersichtBikeVideos.htm

fällt ein böses Ü auf! Ich finde allerdings, das sich Dirk im Aussehen stark verbessert hat. :cool:

Grüsse

Michael

Was würdet ihr ohne mich nur machen... ?

Hier sind unsere WBTS Videos:
http://freespace.paidspace.de/xcracer/

Ich empfehle für DSL User die größere Datei (768k)
Modem/ISDN User können die kleine Datei (256k) zumindest mal ansehen und dann entscheiden, ob sie den "Riesendownload" starten ;)

Edit: Ich habe das Video etwas zusammengekürzt und auf das wesentliche beschränkt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück