MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Euch allen für die lieben Glückwünsche!
Wie schon oben erwähnt, darf ich heute unerwartet zur Spätschicht! :(

Aber dann habe ich eine Woche frei und das ist fein :hüpf:

Hallo René, auch von mir natürlich alles Gute zum Geburtstag!!!! Genieße die kommende freie Woche!!!!!!

Gruß aus dem Nordschwarzwald!!!!

Felix

Nach all den Hunderten anderen bin nun ich an der Reihe: Alles Gute zum Geburtstag, Rene!!!
Danke dafür, dass du (und natürlich auch die anderen) mich bei den ersten Touren mit euch nicht in Grund und Boden gefahren habt! Ihr seid es Schuld, dass ich jetzt wieder so viel Spass am radeln habe und so viel Kohle für mein neues Bike gelassen habe! :D

HUHU

@XC

Happy Birthday auch von uns!! Wir wären gerne heute gekommen, aber da Du ja arbeiten bist und ich mal wieder krank, hat sich das ja erledigt!! :mad:

Cheng schrieb:
Was ist denn hier los, eigentlich stehen doch um diese Uhrzeit schon alle Geburtstagsgrüße beschrieben...
Moin zusammen,

keine Ahnung warum :D, aber irgendwie fühle ich mich angesprochen...
Ich war beruflich weg, somit mußte sich René mit 'ner SMS begnügen ;).

Zu der Gebutrtstagstour (Omerbach) kann ich leider auch nicht; ich starte schon früher v.d.h...Wünsche Euch viel Spaß !

Grüsse
Ralph

Moin,

also Eupen... letztes Jahr Bodenfrost, dies Jahr Nebel.:D Siehe Anhang.
Vielleicht kämpfe ich mich dann einmal ins Tiefenbachtal durch oder ins Ahrtal oder in die Ville.

So viele Wege, ....

Grüße

Holger

Anhänge

Jaja..... die WBTS'ler tragen sich alle zur Tour ein.....und so nach und nach alle wieder aus :confused:

Da bin ich mal gespannt, ob Holger der Einzige ist, der standhaft bleibt

Handlampe schrieb:
Jaja..... die WBTS'ler tragen sich alle zur Tour ein.....und so nach und nach alle wieder aus :confused:

Da bin ich mal gespannt, ob Holger der Einzige ist, der standhaft bleibt

Hi,

tja, mal sehen wann ich aus dem Bett falle. Sollte dies erst gegen 9:00 passieren, habt Ihr gute Chancen. Allerdings muss ich dann noch schnell meine Akkus fürs Licht laden, und sehen, dass ich die am Geländebike montiert bekomme. Das habe ich nämlich nur für mein Strassenbike vorgesehen. :(

Grüße

Holger

Happy_User schrieb:
Allerdings muss ich dann noch schnell meine Akkus fürs Licht laden, und sehen, dass ich die am Geländebike montiert bekomme. Das habe ich nämlich nur für mein Strassenbike vorgesehen. :(

Grüße

Holger

Also, mit den Lampen....die brauchst du, glaub ich, wirklich nicht. Das muss schon sehr viel daneben gehen damit wir die brauchen. Also.....ich nehme keine mit

Wetter soll ja morgen auch wieder besser werden.....

Handlampe schrieb:
Also, mit den Lampen....die brauchst du, glaub ich, wirklich nicht. Das muss schon sehr viel daneben gehen damit wir die brauchen. Also.....ich nehme keine mit

Wetter soll ja morgen auch wieder besser werden.....
@Uwe: Das mit dem Licht glaubt Dir seit einer Weile keine Sau mehr...:lol:
@Holger: Tiefenbachtal usw...= sehr tiefer Boden !...Ob's zum Teil am Namen liegt; keine Ahnung...;)

Grüsse
Ralph

Hallo alle zusammen!
wollte mich nur kurz in die ferien verabschieden!
euch allen wünsche ich frohe ostern
und dem WBTS-aussenposten breinig super bike-tage am gardasee!!!
bis dann
Knax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück