MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na toll. Habe ich echt nicht gesehen. So habe ich einen faulen Tag auf der Couch gemacht und werde Morgen alleine eine Runde fahren!

So...hier sind die Bilder von Heute. Der affengeile alte Beatle stand übrigens bei Süsterfeld (Parkplatz Buche 19)

Grüsse
Ralph

Hallo zusammen,

bin gesund, munter und topfit :D von meinem Bikeurlaub zurück.
Wie es war könnt ihr in meinem Blog lesen.

Viele Grüße

Jörg

spitfire4 schrieb:
Hallo zusammen,

Viele Grüße

Jörg
Welcome back Jörg !! Also der Bericht ist ja schonmal lesenswert; jetzt schaue ich mir mal ein paar Bildchen an :daumen:

Grüsse
Ralph

Ich spam hier mal :)

Falls jemand Urlaub hat oder früh von der Arbeit verschwinden kann:

02.08., 16:30 ab Großhau

Lockere Rureifel Rennradtour, ca. 80 km und 1000hm. Soll so Richtung Zweifall, Dreilägertalsperre, Einruhr, Gemünd, Heimbach, Nideggen, Kleinhau gehen.

Eintragen, marsch, marsch

Grüsse

Mikele

on any sunday schrieb:
Ich spam hier mal :)

Falls jemand Urlaub hat oder früh von der Arbeit verschwinden kann:

02.08., 16:30 ab Großhau

Lockere Rureifel Rennradtour, ca. 80 km und 1000hm. Soll so Richtung Zweifall, Dreilägertalsperre, Einruhr, Gemünd, Heimbach, Nideggen, Kleinhau gehen.

Eintragen, marsch, marsch

Grüsse

Mikele

Hi Mikele,

also da spamme ich doch einmal mit. 16:30 Grosshau schaffe ich nicht, aber ich kann auf meinen schmalen Reifen nach Kerpen fahren und würde dann von dort starten. Wenn Du also keine Mitfahrer ab Grosshau findest, können wir gerne eine Tour ab Kerpen rollen.

Grüße

HU

spitfire4 schrieb:
... Wie es war könnt ihr in meinem Blog lesen.

Viele Grüße

Jörg

Wahnsinn :daumen: Jörg,

aber ich habe in letzter Zeit schon mehrfach bemerkt, dass Du immer eine Superlative in der Hinterhand hast. :)

Schön, dass nichts passiert ist.

Cu

Happy_User schrieb:
Hi Mikele,

also da spamme ich doch einmal mit. 16:30 Grosshau schaffe ich nicht, aber ich kann auf meinen schmalen Reifen nach Kerpen fahren und würde dann von dort starten. Wenn Du also keine Mitfahrer ab Grosshau findest, können wir gerne eine Tour ab Kerpen rollen.

Grüße

HU

Danke fürs Angebot, aber ich brauch die Höhenmeter. :D

spitfire4 schrieb:
Hallo zusammen,

Viele Grüße

Jörg

Sehr schöne Gegend! Hat nur einen Nachteil, ist halt in Österreich. I mog die net. :D

IGGY schrieb:
Toblerone inbegriffen?
Ja, auch wenn ich sie nicht komplett durchfahre...:rolleyes: Aber ich schaue immer wieder gerne zu, wenn Boris sich da runter stürzt...:D Falls jemand schon von Roetgen aus mit will: Ich denke, dass wir spätestens um 17:00 Uhr dort starten, eher schon um 16:45...

Grüsse
Ralph

Mahlzeit Gemeinde,

hmmm...hier geht wohl momentan garnix wie :confused: Fahrt ihr überhaupt noch; muß erst Knax wieder zurück kommen ? Müsste der nicht schon zurück sein ?
Für den Fall, dass jemand am Freitag frei/früh frei/Zeit/Lust oder was auch immer hat; ich starte, wenn's Wetter passt mit Frank S. um 15 Uhr ab Roetgen ins Rurtal !

Tempo: Niedrig
Schwierigkeit: (stellenweise) mittel-schwer

Und für die ganz Spontanen: Heute auch ca. 15 Uhr ab Roetgen mit Boris; Route noch unklar ! Bitte bei Interesse PM an mich...

Grüsse
Ralph

grabmal.jpg

Last uns beten...:rolleyes:

Ich krieg nen Lachkrampf :lol:

Also gut! Sonntag wird geradelt. 10Uhr an der WBTS! Termin kommt noch. Strecke lasse ich mir noch einfallen.

Grüüüße :D

XCRacer schrieb:
Ich krieg nen Lachkrampf :lol:
Moin,

ob das wirklich so lustig ist ?...:rolleyes:
Das auf so ein Posting nicht eine Reaktion kommt, hätte es vor ein paar Monaten nie gegeben. Es muß ja nicht alles von der WBTS ausgehen; wichtig ist nur, dass man sich nicht aus den Augen verliert. Wäre schön, wenn sich am Freitag noch jemand dazu gesellt; die WBTS liegt ja auch nicht gerade vor meiner Haustüre...;) Sonntag kann ich leider nicht, da ist Familientag angesagt. Samstag fahre ich mit Boris, bei Interesse bitte melden !

Grüsse
Ralph

XCRacer schrieb:
Also gut! Sonntag wird geradelt. 10Uhr an der WBTS! Termin kommt noch.
Kann die nächsten 3 Wochen nicht. Erst Malle ohne Rad und dann fahre ich nochmal in die Berge zum biken :D

@ RS-Hunter und die anderen. Für den 11.09 habe ich mal ne größere Ahrtaltour geplant. Aber Startzeit wird 09:00 Uhr sein. Termin stell ich irgendwann ein.

Viele Grüße

spitfire4 schrieb:

Endlich ist hier mal wieder etwas Los! :daumen:
Auch wenn es ein trauriger Anlass ist!
Ich werde Euch vermissen! :heul: :D

Ihr dürft noch etwas ohne mich auskommen. :love:
Vorbereitung für den Köln - Marathon und Biken bekomme
ich in meinem Alter nicht unter einen Hut! :heul:

Wünsche Euch aber viel Spaß an der WBTS!!!

Was ist denn überhaupt mit der Grillparty in diesem Jahr??? :confused:

Da gab es doch einen Vorsschlag aus dem schönen Wesseling? :rolleyes:

Bis bald

Dirk
Der Marathon Mann :daumen:

spitfire4 schrieb:
Kann die nächsten 3 Wochen nicht. Erst Malle ohne Rad und dann fahre ich nochmal in die Berge zum biken :D

@ RS-Hunter und die anderen. Für den 11.09 habe ich mal ne größere Ahrtaltour geplant. Aber Startzeit wird 09:00 Uhr sein. Termin stell ich irgendwann ein.

Viele Grüße

HUHU

Kannst Du das ganze auch am 10.09. um 10:00 Uhr machen?? am 11. bin ich arbeiten!! :mad:

Dirk S. schrieb:
Endlich ist hier mal wieder etwas Los! :daumen:
Auch wenn es ein trauriger Anlass ist!
Ich werde Euch vermissen! :heul: :D

Ihr dürft noch etwas ohne mich auskommen. :love:
Vorbereitung für den Köln - Marathon und Biken bekomme
ich in meinem Alter nicht unter einen Hut! :heul:

Wünsche Euch aber viel Spaß an der WBTS!!!

Was ist denn überhaupt mit der Grillparty in diesem Jahr??? :confused:

Da gab es doch einen Vorsschlag aus dem schönen Wesseling? :rolleyes:

Bis bald

Dirk
Der Marathon Mann :daumen:

HUHU
Von mir aus gerne!!
Den einzigen Termin den ich noch anbieten kann ist der 27.08.05!!

spitfire4 schrieb:

Na dann viel Spass, aber selbst auf Malle kann man schön biken; kann ich aus eigener Erfahrung sagen :daumen:

spitfire4 schrieb:

Schon vorgemerkt, jetzt warte ich nur noch auf's "offizielle"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück