Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War bis eben bei meinen Eltern; in 10 Minuten sind sie online !! Fein war es heute wieder und zum Glück war das zum Schluß nur ein kurzer Schauer, sodass ich recht trocken ankekommen bin. Für mich waren es mit An- Abfahrt ca. 55km.XCRacer schrieb:
IGGY schrieb:...und werde Morgen alleine eine Runde fahren!
RS-Hunter schrieb:P.S. Falls jemand Montag, 01.08.2005 nichts besseres vor hat; es steht die ultimative Rursee-Runde (> 120km, Tour 2004) mit JJ auf dem Programm![]()
Welcome back Jörg !! Also der Bericht ist ja schonmal lesenswert; jetzt schaue ich mir mal ein paar Bildchen anspitfire4 schrieb:Hallo zusammen,
bin gesund, munter und topfitvon meinem Bikeurlaub zurück.
Wie es war könnt ihr in meinem Blog lesen.
Viele Grüße
Jörg
on any sunday schrieb:Ich spam hier mal![]()
Falls jemand Urlaub hat oder früh von der Arbeit verschwinden kann:
02.08., 16:30 ab Großhau
Lockere Rureifel Rennradtour, ca. 80 km und 1000hm. Soll so Richtung Zweifall, Dreilägertalsperre, Einruhr, Gemünd, Heimbach, Nideggen, Kleinhau gehen.
Eintragen, marsch, marsch
Grüsse
Mikele
spitfire4 schrieb:... Wie es war könnt ihr in meinem Blog lesen.
Viele Grüße
Jörg
Happy_User schrieb:Hi Mikele,
also da spamme ich doch einmal mit. 16:30 Grosshau schaffe ich nicht, aber ich kann auf meinen schmalen Reifen nach Kerpen fahren und würde dann von dort starten. Wenn Du also keine Mitfahrer ab Grosshau findest, können wir gerne eine Tour ab Kerpen rollen.
Grüße
HU
spitfire4 schrieb:Hallo zusammen,
bin gesund, munter und topfitvon meinem Bikeurlaub zurück.
Wie es war könnt ihr in meinem Blog lesen.
Viele Grüße
Jörg
Toblerone inbegriffen?rpo35 schrieb:Zur Info: Termin
Falls mal jemand von Euch den Aachener Stadtwald kennenlernen möchte...
Grüsse
Ralph
Ja, auch wenn ich sie nicht komplett durchfahre...IGGY schrieb:Toblerone inbegriffen?
spitfire4 schrieb:
Moin,XCRacer schrieb:Ich krieg nen Lachkrampf![]()
Kann die nächsten 3 Wochen nicht. Erst Malle ohne Rad und dann fahre ich nochmal in die Berge zum bikenXCRacer schrieb:Also gut! Sonntag wird geradelt. 10Uhr an der WBTS! Termin kommt noch.
spitfire4 schrieb:
spitfire4 schrieb:Kann die nächsten 3 Wochen nicht. Erst Malle ohne Rad und dann fahre ich nochmal in die Berge zum biken![]()
@ RS-Hunter und die anderen. Für den 11.09 habe ich mal ne größere Ahrtaltour geplant. Aber Startzeit wird 09:00 Uhr sein. Termin stell ich irgendwann ein.
Viele Grüße
Dirk S. schrieb:Endlich ist hier mal wieder etwas Los!![]()
Auch wenn es ein trauriger Anlass ist!
Ich werde Euch vermissen!![]()
![]()
Ihr dürft noch etwas ohne mich auskommen.![]()
Vorbereitung für den Köln - Marathon und Biken bekomme
ich in meinem Alter nicht unter einen Hut!![]()
Wünsche Euch aber viel Spaß an der WBTS!!!
Was ist denn überhaupt mit der Grillparty in diesem Jahr???![]()
Da gab es doch einen Vorsschlag aus dem schönen Wesseling?![]()
Bis bald
Dirk
Der Marathon Mann![]()
spitfire4 schrieb:Kann die nächsten 3 Wochen nicht. Erst Malle ohne Rad und dann fahre ich nochmal in die Berge zum biken![]()
spitfire4 schrieb:@ RS-Hunter und die anderen. Für den 11.09 habe ich mal ne größere Ahrtaltour geplant. Aber Startzeit wird 09:00 Uhr sein. Termin stell ich irgendwann ein.