@Falco --> ein paar Fragen

Hallo Falco,

ich habe noch ein paar Fragen zu euren Bikes.

1. Ist es möglich ein Helius CC in der Lackierung Vorderbau Rot, Hinterbau schwarz und Decals in Neongelb oder Gelb zu bekommen - ist da ein Aufpreis fällig?

2. Wie lange ist in solchen Fällen díe Lieferzeit?

Noch eine Frage - die Lackierung des Conti-Bikes könnte ich da die RAL-Farbe erfahren?

Vielen Dank für die Antworten schon vorab.

hallo,

in den bestellformular für das helius kannst du die farben für den hauptrahmen und den hinterbau getrennt angeben. also sollte auch rot-schwarz möglich sein. aufpreis kosten nur silber und bronze elox.
die decals gibts standartmäßig auch in gelb, neongelb wohl aber nicht.

ich galube nicht, dass sich die zweifarbigkeit auf die lieferzeit auswirkt. kommt also wie immer auf deinen bestellzeitpunkt an und wann das nächste mal helius cc gebaut werden.

was soll das werden? das deutschland bike zu fussball-wm?

gruß
timmi

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen - Deutschland-Bike - sollte ich mir doch noch einmal überlegen.

Aber noch was - was heißt das wenn das wieder gebaut wird?
Wird der Rahmen nur in Zyklen von X-Monaten gebaut ?
Kann man das in Erfahrung bringen wann das wieder gebaut wird?

die rahmen werden jeweils modelweise gebaut. also ein paar wochen ein modell. wenn du gerade bestellst, wenn das helius in produktion ist, kannst du glück haben und der rahmen ist schon noch ein paar wochen fertig. wenn du aber gerade nach einer helius-produktion bestellst, dauert es dann länger.

aber weil das helius viel verkauft wird, wird es, glaube ich, auch relativ oft hergestellt.

da wird dir aber falco sicherlich genauere angaben machen können.

gruß
timmi

Hauptrahmen und Heck können ohne Aufpreis in verschiedenen Farben gewählt werden. Neongelb als Decalfarbe bieten wir leider nicht an. Alle Optionen und eventuellen Aufpreise für ein Modell kannst Du dem jeweiligen Bestellformular entnehmen. (siehe http://www.nicolai.net/download-area/txt-download.html ) Die nächste Helius-Produktion, in der noch Kapazitäten frei sind, ist für Anfang Februar geplant.

Grüße, Falco

@Falco

Noch eine Frage - die Lackierung des Conti-Bikes darf man die RAL-Farbe erfahren - ist das RAL 1028 Melonengelb (oder besser bekannt als Lufthansa gelb)?

Zurück