Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rpo35 schrieb:Aha, wußte ich doch, dass der Boris sich da bestens auskennt !
Zur heutigen Tour Boris; du wärst ja gerne mitfahren und mußtest leider arbeiten......Profil siehe Anhang...sei froh dass Du schuften mußtetst...
Aber die Trails waren wieder erstklassig !! Ich schau jetzt mal nach den Bildern, auch wenn's nicht sehr viele sind.
Grüsse
Ralph
rpo35 schrieb:Aha, wußte ich doch, dass der Boris sich da bestens auskennt !
Zur heutigen Tour Boris; du wärst ja gerne mitfahren und mußtest leider arbeiten......Profil siehe Anhang...sei froh dass Du schuften mußtetst...
Aber die Trails waren wieder erstklassig !! Ich schau jetzt mal nach den Bildern, auch wenn's nicht sehr viele sind.
Grüsse
Ralph
Die hab ich schon hinter mir...redrace schrieb:HUHU
Seid Ihr alle in der "midlifekrises" 6 Stunden bei dem Wetter![]()
![]()
rpo35 schrieb:Aber die Trails waren wieder erstklassig !! Ich schau jetzt mal nach den Bildern, auch wenn's nicht sehr viele sind.
Grüsse
Ralph
Bist du den Trail rechts vom Felsen (von oben gesehen) schon mal runter gefahren? Der sieht annähernd fahrbar aus.Boris75 schrieb:Der Felsen heißt übrigens Hochkoppel.
Grüsse zurück !!XCRacer schrieb:...Schöne Grüße an alle von Simone (racegirl).Telefoniere gerade mit ihr...
Ich wünsch Dir viel Freude mit Deinem 3. Knie...XCRacer schrieb:...Für die zusätzlichen 100Hm werden sie uns noch lange dankbar sein...
rpo35 schrieb:Auch wollen sich Kai und meine Wenigkeit noch für die zusätzlichen 100hm zwischen Vossenack und Raffelsbrand bedanken...
Gelb-Rot ist das, was wir fahren wollten, aber Du hast unser Geschrei geschickt überhört...
Grüsse
Ralph
Ja, nenn mich Rübennase...XCRacer schrieb:Besser drei Knie an den Beinen, als eins auf dem Kopf![]()
XCRacer schrieb:Leider sind die besten Abschnitte aufgrund des Naturschutzes und der schmalen Wegbreite (möglicher Gegen(fußgänger)verkehr) nicht dazu geeignet, sie jedem zu zeigen. Ist halt ein Geheimtipp und so soll's auch bleiben.
Bin neidisch!XCRacer schrieb:Es war wohl eine der schönsten Touren, die man hier in der Nordeifel fahren kann. Leider sind die besten Abschnitte aufgrund des Naturschutzes und der schmalen Wegbreite (möglicher Gegen(fußgänger)verkehr) nicht dazu geeignet, sie jedem zu zeigen. Ist halt ein Geheimtipp und so soll's auch bleiben.
Handlampe schrieb:Hab mich dann wie eine Dreckschüppe überschlagen und kam mit einem verbogenen Vorderrad wieder zum Treffpunkt.
Da hat sich Michael auch direkt gedacht.....was für ein![]()
Ich denke nicht, dass "die" hier in den tiefen des Forums schnüffeln...oder etwa doch !?on any sunday schrieb:...Gut das hier keiner mitliest, der die Fotos hoch über Abenden erkennt....
XCRacer schrieb:Bist du den Trail rechts vom Felsen (von oben gesehen) schon mal runter gefahren? Der sieht annähernd fahrbar aus.
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen
Bin mit dem Bike nie dort gewesen .
Kenn das nur vom Klettern , aber das ist
auch schon bald 15 jahre her !
Ich weiß nur das wir früher immer links
abgestiegen sind , daß war aber zu fuß
schon schwer
gruß Boris
Dass Du besser fahren kannst als laufen, wissen hier die meissten...Boris75 schrieb:...daß war aber zu fuß...
rpo35 schrieb:Mogähn,
da hat schon wieder jemand Geburtstag...zwar ein Flüchtling, aber wurscht...
Herzlichen Glückwunsch Felix (Pumuckl) und lass dich demnächst nochmal bei uns blicken...![]()
![]()
Grüße
Ralph