Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Bild ist genial! Irgendwie ist es schon merkwürdig, dass man immer in diesem kurzen Moment des Fotografierens so entspannt guckt.gruenbaer schrieb:das wichtigste am stumpi ist aber, dass eine entsprechend coole sau auch obendraufsitzt.
NQV schrieb:Wie kann man solche Großen Bilder laden???? Würde auch gern mein Stumpjumper so groß darstellen?
floibex schrieb:... und was für ein schöner![]()
MaHaHnE schrieb:Schickes Ding. Aber warum V-Brake Hebel mit Cantis???
NQV schrieb:Die sind nur momentan drauf, da kommen noch XTR V-Brakes drauf. Leider habe ich nur silberne XTR V-Brakes, warte noch auf schwarze, falls ich welcher finde. Wollte es schwarz/rot kombinieren statt schwarz/silber. Mal sehen, hatte es noch nicht ausprobiert mit den silbernen XTR V-Brakes. Stelle dann wieder Fotos rein, wenn es soweit ist.
stratege-0815 schrieb:...(Ich kann bis heute nicht verstehen warum Shimano damals die altgediente Deore DX, ehemals Deore II, hat aussterben lassen und die ursprünglich noch niedriger angesiedelte Deore LX so gepusht hat. Wahrscheinlich war die Deore DX einfach zu nah an der Deore XT und das niedrigere Preissegment hatte mehr potentielle Käufer)...
popeye schrieb:will jetzt nicht rummäkeln, zumal meine farbkombis manchmal auch fragwürdig sind. aber auch wenn rot/schwarz ne gute kombi sind passt rot nicht zu den rosa decals. finde ich, irgendwie...