hast Du auch die Rüsselseuche seit Zittau![]()
wegen der Bilder, schick mir mal deine Adresse per PM, ich brenne Dir einen CD
gruß ollo
Ich auch ! Ich auch!
Neeee nicht Rüsselseuche, sondern CD . Bitte !

Pitt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast Du auch die Rüsselseuche seit Zittau![]()
wegen der Bilder, schick mir mal deine Adresse per PM, ich brenne Dir einen CD
gruß ollo
![]()
![]()
![]()
![]()
ja its Magic
![]()
![]()
![]()
@ Lateville,
keine Grund zur Sorge, das Thema kam hier schon einmal auf und es ist wohl einen Gummischeibe am Hauptlager (Lager am Oberrohr) welches die Geräusche verursacht. Versuch doch mal am Lager etwas Brunox an die Stelle zwischen Umlenkhebel und Oberrohr zu bringen......... ansonsten ...........hm ich weiß es nicht mehr genau ob man die Gummischeibe auch entfernen kann, aber wer will schon einen neuen Rahmen zerlegen.
gruß ollo
Ich auch ! Ich auch!
Neeee nicht Rüsselseuche, sondern CD . Bitte !
Pitt
Morgen gehts dann endlich auf eine längere Tour bevor der Winter kommt.
Thomas
[/COLOR]
was ................. Automatisch![]()
![]()
Keine Rüsselseuche-keine CD !!!
Es sei denn,Du kannst das große Geheimnis,Du weisst welches ich meine,lüften???
axl![]()
Es gibt u.a. einen Bontrager-Carbon-Flaschenhalter, der passt gut - Name hab ich vergessen, müsste hier im Forum schonmal irgendwo vorkommen - Bild geht grad nicht, da zweite Festplatte irgendwie abgeraucht. Wichtig ist, daß das Befestigungsloch weit unten ist, da ist die Auswahl recht klein.- so wie's aussieht funktioniert der Specialized-Flaschenhalter den ich jetzt drangebaut habe nicht so gut, da die Flasche am Rahmen ansteht. Welchen Flaschenhalter (für Kunststofflaschen) könnt ihr empfehlen.
- leider kann ich auch meine Minipumpe nicht an den Flaschenhalterschrauben, da sie dann mit der Kurbel kollidiert. Habt ihr eine Idee für eine alternative Montageposition oder generell eine andere Idee?
Pedalfrage:
Was passt besser, CB Mallet M in rot oder silber?
Wollte ursprünglich rot haben, ist aber ausverkauft(oder kennt jemand einen Laden, der die noch hat) müsste also auf die 2008er warten.
Oder mir eben günstige 2007er in silber sichern?!
ROT
eindeutig, das wäre mal ein richtiger Blickfang
gruß ollo
geht derweil auch ohne "spezialpin..."
siehe pict.
Hallo zusammen,
so, seit gestern ist es jetzt auch soweit und mein Liteville "lebt".
Wie ein paar andere hier im Forum bin ich aber derzeit auch durch
"Rüsselseuche" ausser Gefecht gesetzt, deshalb dauert's auch noch
ein paar Tage bis der erste Dreck ans neue Bike kommt.
Sei's drum, ich hätte da noch ein paar Fragen an die LV-Erfahrenen hier im Forum:
- so wie's aussieht funktioniert der Specialized-Flaschenhalter den ich jetzt drangebaut habe nicht so gut, da die Flasche am Rahmen ansteht. Welchen Flaschenhalter (für Kunststofflaschen) könnt ihr empfehlen.
- leider kann ich auch meine Minipumpe nicht an den Flaschenhalterschrauben, da sie dann mit der Kurbel kollidiert. Habt ihr eine Idee für eine alternative Montageposition oder generell eine andere Idee?
Beste Grüsse
Joachim
Hallo Leute,
ich brauche dringend eure Hilfe, bin am verzweifeln
Habe heute meinen 301L abholden dürfen. Voller Freude wollte ich natürlich sofort mit der Montage beginnen... nur leider scheitert es schon beim Einbau der Lagerschalen für die XTR Kurbel. Die passen einfach nicht!? Lassen sich nicht reindrehen. Die rechte Seite verkantet immer, es scheint so als ob das Gewinde nicht korrekt ist? Habe die Lagerschalen zum Test an einen anderen Rahmen montiert, völlig problemlos.
Was ist da los? Hoffe mir kann jemand helfen..
- so wie's aussieht funktioniert der Specialized-Flaschenhalter den ich jetzt drangebaut habe nicht so gut, da die Flasche am Rahmen ansteht. Welchen Flaschenhalter (für Kunststofflaschen) könnt ihr empfehlen.
Beste Grüsse
Joachim