MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo sonst wenn nicht hier!?
Meik alias redrace hat heute Geburtstag! :b-day::winken: Feier schön und bestell deiner lieben Frau mal einen schönen Gruß!!

Schön, dass wir uns am Samstag endlich nochmal wiedersehen!

Ralph

He! Von mir auch alles Gute :winken:
Alter Hüpfer
a020.gif

Hi Jörg alias spitfire,

... hoffe Du schaust hier ab und an nochmal rein.

Die Ombas wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag.

:b-day:

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Jörg!!
Edit: Ich plapper hier zwar einfach nach, kann ihn aber jetzt in der Geburtstagsliste gar nicht finden!?

So. Ich versuche nochmal den Thread zu beleben. Lange wurde hier ja nichts mehr geschrieben, obwohl wir gefahren sind. Ich werde wieder mehr schreiben. Versprochen!
Am Sonntag drehen wir eine Runde. Start ist um 10.30 Uhrin Vicht bei JJ-Bikes vorm Laden. Hier gehts zum Termin! Würde mich freuen nochmal alte Gesichter zu sehen!

Bin leider für Sonntagnachmittag verabredet. Werde morgens 'ne schnelle Runde fahren oder 'ne ruhige Laufeinheit machen.
Aber nicht locker lassen. Wir fahren bestimmt bald nochmal ein Ründchen zusammen.

Ne ich laß nicht locker! Schade das Ihr Samstags so früh fahrt. Wir haben immer Samstags gegen 11-12 Uhr ein Fußballspiel. Somit fällt es mir immer schwer mich mal bei Euch einzuklinken!

Hi Ingo,

gehts Sonntag bei jedem Wetter los?
Wir könnten ja bis Vicht zusammen fahren, z.B. ab Radsport Ganser-Breinig um 10.15 Uhr.

Und tschüß

Hallo
Bei strömenden Regen fällt die Tour aus. Bei Nieselregen werde ich aber starten. Ich muß so langsam mal wieder in die Pötte kommen! Wir treffen uns dann beim Ganser!

Hallo Jungs
Und könnt Ihr die Finger wieder bewegen? Meine Frau mußte mich aus den Klamotten puhlen, da ich meine Finger nicht mehr bewegen konnte.
War eine schöne Runde. Nur leider hat uns der Wettergott einen Strich durch die Rechnung gemacht, und uns auf den letzten 20km mit Hagel und Regen beworfen. Er hätte ruhig noch eine Stunde warten können.
Am Ende hatte ich 81km und 1100hm bei einer Fahrzeit von 4,47 Std auf der Uhr. Nächstes mal nehme ich den Fotoapparat nochmal mit. Zum Glück hatte ich ihn bei dieser Tour nicht mit. Sonst währe er jetzt Hase. Also dann bis zur nächsten Tour :winken:

Hab' eben noch ein Bilder von einer Tour am 17.11.06 gesichtet. Da war ich mit Boris am Rursee und mit kurzen Handschuhen unterwegs :cool:

Hi Leuts,
wer hatte eigentlich geschrieben "morgen scheint die Sonne"?
Ingo ich kann deine Probleme nachvollziehen, nur bei mir war keiner zu hause der mir aus den Klamotten helfen konnte. Als ich dann endlich unter der Dusche stand waren die schwerzenden Finger ja auch noch mal eklig.
Trotzdem tolle Tour, da muß man einfach durch.
Und tschüß

Hi Jörg alias spitfire,

... hoffe Du schaust hier ab und an nochmal rein.

Die Ombas wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag.

:b-day:

Oh ha,

damit habe ich nicht gerechnet. Auch wenn eine Woche verspätet noch vielen Dank an alle für die Glückwünsche.:)
Habe seit Wochen die Nullbockbikephase und mich die letzte Zeit um das gekümmert was mir meinen Namen beschert hat :D

Yellow Open am 18.11.

Viele Grüße

Jörg

Und wieder ein Geburtstagskind....;)
Alles Gute lieber Kai und immer schön fit und gesund bleiben!! :b-day::winken:
Ich hoffe, wir sehen uns bald nochmal bei 'ner feinen Tour!!

Viele Grüße
Ralph

Auch von mir und allen anderen Ombas alles Gute, lieber Kai !

PS: Am Sonntag, gemütliche Ausdauerrunde (eventuell Kalltal) mit MTB. 3 - 4 h
Treff: 10Uhr ab Hbf. Eschweiler

Ich hatte zwar Gestern Abend persönlich das vergnügen beim grillen, aber trotzdem nochmal.
Alles alles Liebe zum Geburtstag lieber Kai !
h015.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück