schnellejugend
Ignorierliste des Todes
Ich glaube ich mache bei OSM nicht mehr mit. Das wird mir zu sehr von links-politischen Veganern vereinnahmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube ich mache bei OSM nicht mehr mit. Das wird mir zu sehr von links-politischen Veganern vereinnahmt.
Man könnte den Eindruck haben, daß du eine ziemliche Hohlbirne bist, und nicht nur wegen deiner äußerst dümmlichen Einschätzung der Lizenzgeschichte und der Preise von etwas weiter oben. Na ja, Opensource ist ja auch eher was für gescheite, also eher nicht für dich.
Ja, den Eindruck kann man schnell gewinnen.
Obwohl ich immer dachte, daß Leute die schnell ausfallend werden damit ihren eher begrenzten Horizont verteidigen.
Potenzprobleme!
Mich würde einfach mal interessieren welches Gerät sich dabei am meisten bewährt hat und von den meisten empfohlen wird.
Persöhnlich gefällt mir das 60 Csx sowie das 705 (obwohl vielleicht etwas zu teuer).
Kann mich nicht recht entscheiden und würde das Gerät nehmen mit dem die ganze Sache am unproblematischsten funktioniert!?
Außerdem würde mich interessieren wie die Lenkerhalterungen funktionieren und ob die auch groberes mitmachen!?
Dank im Voraus
Ich habe den 705er und als versierter MTBker ist das Gerät die erste Wahl. Das Display, die Funktionen und auch die Kompakte Ausführung ist dieses Gerät dem 60csx vorzuziehen!!!
Die Europakarte ziehe jede Woche hier herunter und lade die Karte einfach in das Unterverzeichnis des Gerätes. Das ist in wenigen Sekunden gemacht. Meine Touren- und Trainingsauswertungen mache ich dann einfach mit Sports-Track.
Kennt jemand eine Möglichkeit die Kartenkennung der Computerdeddy-Karten zuändern? (Family-name z.B. in haumichblau) damit man 2 unterschiedliche Karten auf den Edge705 bzw. die SD-Card kopieren und im Menue einzeln anwählen kann?
Welche Version nutzt Du?Ich vermute es liegt irgendwie an meiner Konfiguration (Vista64).
na ja, als rüdimentar würd' ich das nicht bezeichnen ...
ragetty
Welche Version nutzt Du?
Wenn Du nicht die 6.14.1 nutzt, dann würde ich mal updaten.
http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=209
Ich nutze 6.13.6.
ich habe schon mal das Update eingespielt mit dem Effekt dass MApsource sich komplette deinstalliert hat und nicht mehr zum Laufen zu kriegen war. Das liegt everntuell an den ausschliesslich verwendeten Freesource-Karten und damit fehlender Lizenzschlüssel?
trainingCenter lief dann gleich auch nicht mehr. Ihc brauchte mehrere Stunden und putzte die komplette REgistry bis ich es wieder auf dem Stand 6.13.6 und laufend hatte.
Also will ich eigentlich keine Experimente mehr machen.
Dazu einfach das Plugin ApplyRoutesPlugin von makw65 herunterladen und das Plugin installieren.
Das liegt an fehlerhaft eingebundenen Karten bzw. fehlerhaften tdb's (d.h. alle registry-Einträge können trotzdem korrekt sein). Hatte ich auch einmal, aber das ist mit manueller Einbindung der Karten (d.h. nur mit den images) und selbsterstellten tdb's zu beheben. Dann läuft sowohl TC als auch die neueste Version von MS.
Welche Version nutzt Du?
Wenn Du nicht die 6.14.1 nutzt, dann würde ich mal updaten.
http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=209
Genau!
Meine eigentliche Frage war ja wie man bei den OSM-Karten den Kartensatznamen ändern kann ... ??? Die Antwort scheint untergegangen zu sein.