Elfriede
Rostocker
Das mit der Magura Gabel kann ich bestätigen. Hab mir eine 08er Wotan geholt und die Gabel funktioniert super! Kauftipp!
Erstmal vielen lieben Dank für Deine Erfahrungsbericht und das du dir die Zeit genommen hast mir das zu schreiben.
Also ich war gestern mal bei einem etwas größeren Fahrradladen in Kronberg und habe mir aus Preisvergleichsgründen mal die Luxusversion mit Fox Talas R36 (2009er), FoX Float, HopeII Naben, Hopebremsen (M4) usw. zusammengestellt. UUUND (Trommelwirbel) bin auf sagenhafte 4400 gekommen. Incl. Zusammenbau! Allerdings war bei der Berechnung der Rahmenpreis vom FR mit 2050 kalkuliert, der AM ist noch nicht gelistet. Müsste aber trotzdem hinkommen.
Fühle mich schon ein wenig vereiert von o.g. Komplettradvertrieb. Wenn ich da 4400 zahle bekomme ich gerade mal die Talas dazu. Muss mal schauen was die dazu sagen, wenn ich denen das Konkurrenzangebot unterbreite!
@Elfriede, da gebe ich dir völlig Recht je weniger Faktoren Fehler machen können umso besser bin dran. Im Selbstinspektionsfall bin alleine "ich" die Quelle.