Pics vom Biken im Winter - Draussen!!!

Another pic from a ride at the weekend. Rider is Max.
3215541565_9f135d5dd6_b.jpg

Das war auch kurz nach dieser Serie :D

Ist leider nicht so einfach auch noch intelligent zu schauen wenn man auf einem handschuhbreiten eisglatten Trail einen Manual macht...

Zuletzt bearbeitet:
von heut nachmittag! schön wars! :D
attachment.php

attachment.php

Anhänge

• IMG_1200.jpg
    IMG_1200.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 1.155
  • IMG_1193.jpg
    IMG_1193.jpg
    58 KB · Aufrufe: 1.158
das verstehe ich nun wiederum nicht, du lädst doch die bilder in deine gallery und dann kopierst du die adressen oder? wo kommen den da die minis her?

sind die bilder mit selbstauslöser? ansonsten finde ich sie grütze, no action whatsoever... sorry

ja sind selbstauslöser ... nochmal glück ghabt! :lol:
nein ich kopier die fotos nicht in mein album ich hänge sie an, mach sie auf, kopier die grafikadresse und füge diese dann in den text ein!

so, nachdem Aufstehen aufm balkon so Sonnig gewesen, so konnte ich mir die gelegenheit nicht entgehen lassen:

nach 7 km sonniger und trockener asphaltstrasse fahr ich in den walr rein:

attachment.php

bei uns gabs die tage mal eisregen, und es ist wirklich wie sehr sehr rutschig überall

tja.. ende gelände ... dachte ich: rauchst halt eine , und kehrst um... aber neeeein...

attachment.php

weitergefahren. dass war dann eine eine einzige Rutschpartie :D

p.s. sorry für die schlechte quali, handykamera bei wenig licht halt

Anhänge

• IMAGE_287.jpg
    IMAGE_287.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 1.070
Zuletzt bearbeitet:
Gestern am späten Nachmittag, leider wieder ohne Action, sogar ohne Bike. Leider hab ich momentan keine wirklich gescheite Kamera, deswegen ist das Bild nicht so dolle...

Leider hatte ich nach der darauf folgenden Abfahrt einen Sturz auf vereister Straße und mir dabei das Handgelenk ordentlich geprellt. Aber daheim bleiben is nicht, deswegen war ich heute zu Fuß unterwegs auf meinen Spuren von gestern :) der Swampthing hinterlässt ja ganz ordentliche Spuren ;)

Zurück