Pics vom Biken im Winter - Draussen!!!

dodo1912

Bm-Racing-Team
Registriert
4. November 2003
Reaktionspunkte
1
Ort
Andernach
Wer beim Winterpokal mitmacht kennt vielleicht das Klagelied über den Rolle-OutdoorBiken-Unterschied....

Mir bringt der Winterpokal vor allem eins: Motivation draussen zu biken, denn da gehört das Rad hin.

Ich will kein Geld mit MTB fahren verdienen, ich will spass dran haben und wenn im Jahr 5 Monate scheiss Wetter ist, soll ich dann 5 Monate auf diesen Spass verzichten?! Klar so ne 6 Std Tour im Schnee ist ne Tortour und hat mit Spass nicht viel zu tun, aber ich fahr lieber ne Stunde im Schnee im Wald für 4 Punkte als 3 Stunden auf der Rolle vor der Glotze für 12 Punkte...aber jedem das seine!

Dieser Threat ist an all jene gerichtet, die sich auch bei dem Sauwetter aufs Rad schwingen und bei Schnee und Matsch durch den Wald eiern - Sind die Blicke der Wanderer nicht noch geiler als im Sommer? :D

Postet hier mal eure Bilder vom Schnow-/ Mud-Biken

bild0002ge.jpg
 
War auch schon paar mal nachts unterwegs (auch im Schnee - vorgestern) Hab aber ausser 2x2 komisch grünen, leuchtenden auf 50 cm Höhe mich anstarrenden und dann im Unterholz verschwindenen Tier-Augen nix gesehn....:lol:

Heute Abend oder Morgen früh mach ich dann auch mal nen Bild vom Snow-Night-Ride :)

Und jetzt zieh ich die lange unterwäsche an und begebe mich raus...es schneit nämlich gerade im Moment nicht.:daumen:
 
Bild_00122.jpg


zwar schon 2 jahre alt... aber der schnee war toll. sonntags morgens um 9uhr und noch niemand hatte was geräumt. alles unberühert.
 
wildes_Wiesel schrieb:
Bild_00122.jpg


zwar schon 2 jahre alt... aber der schnee war toll. sonntags morgens um 9uhr und noch niemand hatte was geräumt. alles unberühert.


ganz genau wie heute morgen im sauerländer wald:D
massenweise schnee,kein mensch, und alles schön jungfräulich;)
man war das geil mitm board..
 
Ich musste grade 6 Wochen pausieren, weil mein Arm gebrochen war. Da freut man sich über echt jedes Wetter
nightride.jpg


@blaubaer: was is'n das für'n Brenner in deiner Lampe???
Ich hab meine 10W HID noch in kein Gehäuse bekommen, deswegen fahr ich noch 20W IRC, aber das auf deinem Bild schaut böse aus!!!
 
Nabend,
also bei so einem Wetter macht das Biken doch erst richtig Spaß.
Letzten Mittwoch war ich gut 9 Stunden im Sattel (reine Fahrzeit um die 5 1/2 Stunden). Wären es nicht um die -4 Grad gewesen, so wären mir meine Füße auch nicht unter den Clickie-Schuhen weggefroren :( (Naja Sommerschuhe im Winter... trotz Alusohleeilage und zwei paar strümpfen.. das kommt wohl nicht so gut :lol: ).
Ansonsten war es aber ein riesen Spaß - kein anderer Biker weit und breit, kaum Wanderer unterwes und wenn, dann nur verblüffte Gesichter :D .. aufgrund des recht hohen Schnees konnte man auch ohne Probleme querfeldein fahren. Einfach ein Traum, nur Spikereifen wären vielleicht ab und an mal nicht verkehrt gewesen :love:

400_3935626633613166.jpg


Einige Schneebilder gibt es hier. Alle weiteren, besseren Bilder werden allerdings erst nach den Feiertagen "aktiviert" :(
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=54&albumID=3521344
 
Zurück
Oben Unten