Die Bionicon Galerie

Servus Masberg,

DSC00174.JPG


DSC00169.JPG
[/quote]
 
Hallo Masberg,
zweiter Versuch!

Möchte von Dir wissen wie Dir das Bike taugt ?
Welchen Einsatzzweck deckst Du damit ab (AlpenX ,Touren) ?
Welche Variante hast Du Dir gegönnt (sehe eine XT-Kurbel ist ja nicht serienmäßig oder !?)
Wäre Dir dankbar für ein paar Infos, möchte mir ebdenfalls ein Edison bzw.
ein GW SC zulegen.

Merci im voraus
quickmick
 
Tach Leute,

ich möchte Euch meine neue "Sahneschnitte" vorstellen.
Bionicon Supershuttle mit einem Mix aus 0 und FR.

Die Ausstattung ist folgende:
Supershuttle 0 / FR
  • Rahmen frame 7005 T6 AL
  • Gabel fork Bionicon Travelagent 90-170mm Bionicon
  • Dämpfer shock X-Fusion O2 RC (55mm)
  • Steuersatz headset Bionicon F.I.T
  • Vorbau stem Bionicon Twin-lock
  • Lenker handlebar Bio AL 2014 (31,8mm-660mm-8°)
  • Bremsen brakes Formula K24 white 200mm (vo/hi)
  • Schalthebel shifter SRAM X0
  • Schaltwerk rear SRAM X0
  • Umwerfer front Shimano Deore XT
  • Kurbel crankset Truvativ Stylo Team 44/32/22
  • Sattel saddle Selle Italia Filante
  • Sattelstütze seatpost Bio AL2014 light 30,0mm 400mm
  • Kassette sprocket SRAM PG 990 11-34
  • Kette chain SRAM PC 991
  • Naben hub Bionicon by DT Swiss
  • Felgen rims Alexrims Supra BH schwarz
  • Speichen spokes DT Swiss Competition 2.0-1.8
  • Reifen tyres Schwalbe Big Betty 2,4 (
  • Pedale NC-17 Sudpin III S-Pro, CNC, Präzisionslager, weiß
  • Tacho Z1 VDO

Die Pedale kommen in dieser Woche.

Weitere Bilder findet Ihr unter:

http://fotos.mtb-news.de/sets/view/14134

Gruss Nasi
 

Anhänge

  • DSC_7990.jpg
    DSC_7990.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 139
  • DSC_7993.jpg
    DSC_7993.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
montageständer" data-source="post: 5568884" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
also das braucht sich aber nun wirklich nucht in den büschen zu verstecken:daumen::D

He He es ist ein bisschen schüchtern. So sauber wie es jetzt noch ist wird es bestimmt nie wieder?? ich wart schon sehnsüchtigst auf ein par wärmere Tage!!! Der Aufbau ist ja nun zu Ende, schade eigentlich.

Tach Leute, ich möchte Euch meine neue "Sahneschnitte" vorstellen.
Bionicon Supershuttle mit einem Mix aus 0 und FR.

Nasi:: Das ist ja ein 09er Rahmen oder? hast du da denn schon eine ISCG Aufnahme dran??
 
der rassen sieht aber sehr gepflegt aus:p und die sattelstütze würde ich auch etwas kürzen:rolleyes: ...
sram umwerfer wäre auch nicht so wirklich meins...
war deins nicht noch das hot chili:confused: das fand ich fratziger zurechtgemacht :D
 
da kommt eh bald ne neue stütze dran, vielleicht ne schön eloxierte von tune:) und auch ein neuen sattel von sdg, weil der aufm bionicon ist mir bissche zu weich. hab mich so an den sdg vom hot chili gewöhnt :daumen:

jop genau das kunterbunter hot chili ist auch von mir :)
 
so! mit den neuen umbauten hab ichs auf 13,7 kilo runter bekommen:daumen:
und demnächst kommt nochn richtiges schmankerl dran:D
jaja ich weiss,... die reifen passen nicht zusammen aber ich wollte hinten was griffigeres und leider habe ich von dem mantel nur noch einen! wenns trocken werden sollte dann mache ich hinten auch den mk drauf oder vorne was anderes, weil ich finde den mk nicht so richtig mega toll
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

habe gestern mein Supershuttle mit einer Rohloff abgeholt:daumen:

hier das erste Bild bei der Ankunft zuhause :D:D



Demnächst mehr.

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin
 
Hi Martin,
Bremse richtig ist eine Avide Code (Weiß mit etwas rot) :D
Rote Felgen von Atomlab "Pimp Rims" wie man sieht in Rot mit weißen Speichen. Die Pedalle sind auch von Atomlab rote "Aircorp"
Wenn ich demnächst Zeit habe werde ich auch mal eine kleine Zusammenstellung der Teile hier reinstellen.

Voraussichtliche längere Testfahrt nächsterWoche, denn da habe ich Urlaub. Jetzt muß nur noch das Wetter passen.

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin
 
Zurück
Oben Unten