Ride's of the Day

Das gestrige Wetter lockte nicht nur mich ins freie:

Ein dickes schwimmendes Nagetier

Ein Horde von Mini-Wasserfahrzeugen

knallige Vögel

"Den" Moby Dick

und ein paar Maulwürfe, die aber für meinen Fotoapparat zu flink waren

aynis82:winken:

Wochenende hiess es mal wieder arbeiten, aber was soll's - bei dem Wetter kann man auch danach nochmal raus, also pünktlich 18 Uhr 30 gings los, etwas planlos Richtung Westen, aber in Neuenhagen ging mit entgegen des Sonnenuntergangs ein Licht auf -> Basti anrufen :) Zu zweit haben wir dann auf einer kurz und knackig Tour einen After Work City N8 Ride vollzogen, mit knapp 400Hm und zumindest bei mir mit knapp 45km. Netter Wind, klare Sicht, was will man mehr, wenn man oben steht.

afterworkcityn8ride.jpg

Grüße,
sunday

Was heute mit Panne, Wind und Nieselregen begann, entwickelte sich zu einer ausgesprochen schönen Sonntags-Nachmittags-Tour am Rande des Berliner Südostens. Grünauer Forst, Schmöckwitz, Rauchfangswerder, und die Ufer von Oder-Spree-Kanal und Seddinsee waren weitgehend köterfrei. Die wenigen Jogger und Spaziergänger waren freundlich und am Ende kam sogar die Sonne nochmal raus.
Vielen Dank an Sykomor für die spontane Bereitschaft, auch wenn für die Müggelz die Zeit zu knapp war.

Gruß, Altglienicker

22_03_2009.jpg

Hallo in die Runde,

interessiert zwar keinen, aber trotzdem. Habe heute meine erste Trainingstour dieses Jahr gemacht, 169 Km, davon ca 60 im Gelände und 22 mal ne Runde auf meinem Lieblingsspielplatz (siehe Handyfoto) und alles mit meiner Stadtemma. Wenn das so weitergeht, bin ich bald fit für gemeinsame Ausritte.

Eine schöne Frühlingsradelsaison und viele liebe Grüße von sprotte. :winken:

Bild004.jpg

das sind ja ein paar sahnestellen dabei. sieht nach sehr viel spass aus. die steilheit kommt auch gut rüber, war doch steil oder? :cool:

Schade dass es auf dem Bild nicht rüber kommt:
comp_DSC05347.jpg

Drop mit 1.5m Anfahrt und links und rechts nur je eine Handbreit Platz !
(also Schotti, da musst du dein neues Tork einweihen, die Stelle kennen du und dein altes Tork ja innigst! )

War echt n' tolles WE!

Danke für die Bilder.
Das Gefälle ist jedenfalls erahnbar.

Gute Besserung an rockz, der tapfer bis zum Schluss durchgehalten hat!
Und natürlich auch Grüße an Sundaydrive+r und das allesfressende Eisenschwein ;-)

Mal zur Abwechslung noch nen paar Eindrücke aus der letzten Woche als die Wetterwelt noch in Ordnung war ... :D

:winken:

PS: @Sunday&Co ... schicke Pics - mal schauen wie es dieses Wochenende aussieht :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Wir waren in der JuHe in Jonsdorf, für lange Kerls könnten die Betten etwas kurz sein, aber ich war eigentlich recht zufrieden (und wahrscheinlich auch recht anspruchslos).

Jute Nacht,
sunday

@Eispickel
Kannste die Schneebilder nicht nächstes Jahr posten? Ich will jetzt Frühling!!! :cool:

... ich hab mal gehört hier gibts ne Menge Leute die auf kalte, matschige und extra dunkle Winternächte schwören :lol:

Frühling bzw. wärmere Jahreszeiten sind aber auch sehr schön :daumen: und gefallen mir zumindestens zum biken auch viel mehr als der (Brandenburger) Winter.

Ick globe bei der Tour hättste mit der möre wenig freude gehabt;)
Jeht nämlich janz schön offt hoch:(

Ach, so im nach hinein, war das gar nicht so schlimm ;)

OK, OK - wegen meiner Rotznase hats ganz schön in der Lunge gepfiffen und so 18kg nach oben zu wuchten, ist nicht ohne, aber es ging und CX & MR mußten eigentlich nie lange warten.

...mir ist gerade am Sonntag aufgefallen, daß wir meist eher seicht bergauf sind und dafür im Unverhältnis doch richtig Spaß bergab hatten. Da gibts schlimmere Gegenden.

greetz,
sunday

Zurück