Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch ein photo von gestern, Fabi riding.
3435077721_7f865edcdb_b.jpg

Bei diesen Bildern zucken erst meine Augen, dann juckt es mir in den Beinen und Fingern :)

Wunderschöne Bilder, in Traumhaften Locations!

@ locke sorry hab nix für den Garmin, wir werden uns damit auch zurückhalten, da gerade dieser Trail doch recht ökologisch recht sensibel ist uns wir die Frequenz gering halten möchten.
Sorry Gruss Flo

Krasses Zeuch, Leude!

@Dave: Kleine Lux. Schweiz??
Da will ich auch noch zwingend hin. Haben uns gestern für den Lieserpfad (>20km feinster Singletrail) entschieden. Im Flow haben wir leider verpeilt an den Schlüsselstellen Pics zu schießen

Fotos von [FW] FLO

sehr schönes pic! schuhe trickot, radl, alles passt zusammen. was ist das für ein objektiv/brennweite?
was macht der fahrer mit dem blauen hardtail grad? hr umsetzen oder überlegt er sichs doch anders und fährt nicht runter? bei den ganzen guten fotos krieg ich wieder lust auf videos. kommen noch welche von den übrigen verdächtigen?

isn't there any snow ??

@ nightrider91, ich dachte es könnte noch sein altes bike in seinem profil stehen, ganz doof bin ich nicht :D

Machst Dich aber gut im Gegenlicht Fabi!

@Dave: Kleine Lux. Schweiz??

Ja, genau. Wirklich sehr schön dort und gut zum Technik-Training.
Vielen Dank noch mal an unsren Guide el signor!

Im Flow haben wir leider verpeilt an den Schlüsselstellen Pics zu schießen

Hehe, das übliche Problem. :D

sehr schönes pic! schuhe trickot, radl, alles passt zusammen. was ist das für ein objektiv/brennweite?

Bei dem Foto war es ein Canon EF16-35mm f/2.8L II USM.

was macht der fahrer mit dem blauen hardtail grad? hr umsetzen oder überlegt er sichs doch anders und fährt nicht runter?

Er fragt sich grade, ob der Fotograph diesmal zufrieden ist oder er nochmal hochschieben darf! :p
Eine Stufe weiter und kurz vor dem nächsten Versetzer:

Nur schade, dass es von unserem Knipser selber keine Fotos gibt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück