Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Edit: bin leider aus beruflichen Gründen doch nicht dabei... :(

Zuletzt bearbeitet:
Moin Zusammen!

Am Donnerstag würde ich gerne ne Runde drehen, das Wetter soll ja gut bleiben und ab da hab ich langes WE. Wäre also auch zu weiteren Schandtaten bereit... ;-)

Gruß
Chris

..ich würde gerne mal wieder die Dienstagsrunde fahren, bin allerdings nach wie vor noch nicht richtig einsatzfähig. Ggfs. bin ich Dienstags spontan dabei und steige einfach aus wenn's nicht geht.

Ride on
Jens

Hossa, der meesta jibt sich die Ehre und ist nächste Woche von Do-So in Düsseldorf!:D
Lohnt es sich das Bike ins Auto zu pressen???:confused:
Wenn ja, würd ick jerne Donnerstag oder Freitag ne Feierabendrunde drehen und mich über ortskundige Guides freuen!

Bin keine CC-Schwucke und meine Fitness ist nicht ganz so prall:daumen:, also sollte die Tour max. 3 Stunden gehen (weil ick vorher noch hart knüppeln muß:heul:)
Fahre lieber nach unten auf Singletrails mit Sprüngen, evtl. Umsetzen also ein bisserl Technik, wenn machbar! Jibt dit überhaupt Berge bei Euch???

Vielleicht kann man auch etwas RADWANDERN so wie hier oder hier also die City kennenlernen und alles was sich bietet probieren....

Also erstmal ciao vom meesta

Will in ca. ner Stunde nach Krefeld zu den Trails von Team Dropsau.

Hat wer lust mit zu kommen? Dann würde ich sagen 11:09 oder 11:39 am Bahnhof Gleis 4 bzw. 5.

Findet sich jemand der heute Nachmittag ne Runde fahren will oder muss ich alleine fahren?

Gruß Chris

Moin!
Ich war länger weder im Forum noch auf dem Rad in letzter Zeit aktiv.
Aber ich dachte mir ich, ich melde mich nochmal, bevor ich in zwei Monaten Düsseldorf aus beruflichen Gründen verlassen werden.

Wünsche allen alles Gute, Ausbau der Fähigkeiten und wenig Stürze :P

Und bestimmt sieht man sich mal wieder.

Ps: Werde wohl nicht mehr viel dazu kommen mit den Rädern unterwegs zu sein. Also wer Interesse an einem Scott Nitrous 10 2007 oder einem Specialized P.3 2008 hat, bitte melden.

Moin!
Ich war länger weder im Forum noch auf dem Rad in letzter Zeit aktiv.
Aber ich dachte mir ich, ich melde mich nochmal, bevor ich in zwei Monaten Düsseldorf aus beruflichen Gründen verlassen werden.

Wünsche allen alles Gute, Ausbau der Fähigkeiten und wenig Stürze :P

Und bestimmt sieht man sich mal wieder.

Ps: Werde wohl nicht mehr viel dazu kommen mit den Rädern unterwegs zu sein. Also wer Interesse an einem Scott Nitrous 10 2007 oder einem Specialized P.3 2008 hat, bitte melden.

....das kenne ich....habe oft genug den Ort gewechselt....wo geht`s denn hin?

Hey Froq,
es geht zurück in meine Heimat nach Lübeck, habe dort nicht nur meine "Traumstelle" sondern auch sehr gute Zusatzleistungen angeboten bekommen und diese Chance hat man meist nur einmal im Leben. Also ran an den Speck!

Grüße Philip

Hey Philip,

gut für dich, schade für uns. Irgendwie hätten wir mal öfter zusammen eine Runde drehen sollen. Wünsch dir viel Erfolg im neuen Job.

Grüße,
Thomas

Hey Jungs,

wie sieht's aus mit einer morgigen Dienstagsrunde? :)
Hab zwar nur 'nen zerbeultes Hinterrad, aber paßt schon irgendwie... Dank meiner nebenberuflichen Stunt-Ausbildung, die ich in den letzten Monaten unfreiwillig absolviere, könnte ich eher kaputt sein als das Laufrad. :lol:

19:30h (oder wann auch immer der Rest könnte) am Staufenplatz?
Wäre einer dabei, der sich gut auskennt?

LG!

Moin!

Also ich wäre morgen Abend dabei und kenne auch so den ein oder anderen Weg.
Etwas früher würde mir aber besser gefallen...

Gruß
Chris

tach freunde. sollte ich heute abend rechzeitig aus dem meeting kommen wäre ich gern dabei.

kommt tommy auch mit ?

gruß

Bei mir wird es wohl die naechsten Wochen nichts mit Biken:heul:, da ich mir fest vorgenommen habe im September den Marathon in Berlin zu laufen. Die Vorbereitung nimmt seeeeehr viel Zeit und Energie in Anspruch. Da sind ausgedehnte Touren in Glueder oder nach Belgien eher kontraproduktiv.

Ich bleibe euch wenigstens hier im Forum treu und schaue zu welchen tollen Touren ihr euch verabredet.

Ach uebrigens, Bionicon hat die gerissene Schwinge anstandlos, auf Garantie, getauscht. Perfekter Service bei den Jungs.

Gruss

Oigi

@ Chris: Grundsätzlich wäre uns früher auch lieber, aber das geht wegen der Arbeit zumeist nicht. :(

@ Drakush: Naaa klaar, kommt Asha mit, hat er zumindest vor. :)
Wann würdest du denn können? Sach denen, die sollen heute mal schneller reden im Meeting!!! :D

@ Oigi: Das sind traurige Nachrichten. Aber mal 'nen Bikefilm und alk.-freie Getränke müßten in der Vorbereitungszeit drinne sein, odr?
:daumen: für die Bionicon-Jungs!

@ Philip: Zeit und Lust, heut Abend mitzukommen, bevor es für dich bald nach Lübeck geht?

ICH WÜNSCHTE ES WÄRE SO EINFACH SCHATZ:

muß heut abend noch ein konzept vorstellen also liegt die schnelligkeit bei mir :)

wenn ich mit komm ruf ich euch an

viel spaß wenn ich es nicht schaff

@ Drakush: Ok, dann hoffen wir mal auf einen Anruf von dir! :) Und hau rein!! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück