DIE TITANIUM-Gallerie Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Be@t

Hörnchen weg(auch wenn sie sehr brauchbar sind..;-)) ich wachse 20 cm und passt:D

:daumen:schön zu sehen was mit so klassischen Geröhr alles möglich ist

Werde mich wohl nie an den Anblick von (Slicks) am Mounti gewöhnen. :heul:

Bin wohl zu eingefahren für sowas. :rolleyes:

Rad super, aber bitte andere Hörnchen montieren. Die haben den Charme 5€ Teilen aus dem Baumarkt.
Beat das hat dein Rad nicht verdient. ;)

Grüße

C.

Zuletzt bearbeitet:
Werde mich wohl nie an den Anblick von (Slicks) am Mounti gewöhnen. :heul:

Bin wohl zu eingefahren für sowas. :rolleyes:

Rad super, aber bitte andere Hörnchen montieren. Die haben den Charme 5€ Teilen aus dem Baumarkt.
Beat das hat dein Rad nicht verdient. ;)

Grüße

C.
BEI MIR REINE VELOKURIERPRÄGUNG, ;)OBWOHL FIXIES HEUTE FAST NUR NOCH ZU SEHEN SIND:rolleyes:
JA BARENDS AB ODER SCHWARZE SCHÖNE RAN:daumen:

Schick

Hast Du an dem Rahmen ein OEM Ausfallende? Oder wie bewerkstelligst Du die Drehmomentabstützung?
Das war für mich ein Grund für verschiebbare Ausfaller.

1. Keine Ti-Ausfallenden für die OEM-Achsplatte. (...gefunden)
2. Gibt es (noch) kein Exzentrisches BB30-Tretlager ;):lol:

und diesen Speedbone wollte ich nicht:heul:. Genauso wenig irgendwelche Experimente wie direkt am Bremssattel abzustützen.

Erstens wollte ich mehr Titan von meinem Titan.

Zweitens hatte ich mich in singlestophs Serotta-Renner verliebt und dachte, dass das Design meinem Rahmen auch gut zu Gesicht stünde.

Also: Schmuddelwetter=Schrubbelzeit

...und das ist dabei heraus gekommen

serotta7.jpg

Hallo,

ich hoffe, so ein Vorbau verläuft sich mal in die Deutsche Bucht...

Wer könnte mir so etwas besorgen?

Schönen 1. Advent

raze

NO-Name (im wahrsten Sinne des Wortes - keine Nummer, keine Markenbezeichnung) Titan SSP MTB. Könnte ein Towsen sein, aber dafür viel besser verarbeitet. Vorbau und Stütze auch Titan.

Titan ist schon was tolles....:love:

Wirklich sehr fein :daumen::love:

Passt von der Länge her ja haargenau zwischen die Mauervorsprünge.
Wurde das Bike nach dieser Vorgabe gebaut? oder wurde der Hauseingang anhand der Bikelänge erbaut?

Gruss Opa

Nicht nur die Mauer und das Haus, sondern die ganze Stadt fügt sich in die Gesamt-Komposition nahtlos ein...:-)))

Hallo,

ich hoffe, so ein Vorbau verläuft sich mal in die Deutsche Bucht...

Wer könnte mir so etwas besorgen?

Schönen 1. Advent

raze

moin,
hatte einige Male mit Rapid zu tun, das ist Stress pur.Dann lieber auf ebay.com was chinesisches rausfischen.
Rapid ist Chaos pur... das ist nicht nur meine Meinung, das ist auch gängige Meinung in russischen Bikeforen.

moin,
hatte einige Male mit Rapid zu tun, das ist Stress pur.Dann lieber auf ebay.com was chinesisches rausfischen.
Rapid ist Chaos pur... das ist nicht nur meine Meinung, das ist auch gängige Meinung in russischen Bikeforen.

Hallo oldman,

danke für Deine Info - schade.

Einen schönen 1. Adventsabend

raze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück